Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Wiki
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich finde es wäre eine gute Idee, ein Wiki für Speedcubing anzulegen. wikia.com eignet sich dafür gut. Dann wäre das Wiki unter speedcubing.wikia.com o.ä. erreichbar.
Soll ich dort ein Wiki anlegen?
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen
fänd ich eine gute idee. Gibt es zwar schon, aber nur auf Englisch Sad((
ich wäre dafür!
ich habe schon oft nach sowas gesucht aber immer nur das Englische gefunden!
ich würde auch mithelfen!
Wäre 'ne tolle Sache. Smile
sind da nur stichwörter enthalten oder auch z. B. wenn man 7x7 eingibt das algorithmen und lösungsanleitung erscheinen?

könnte auch ein klein wenig mithelfen.....halt nur da wo ich plan hab Wink
ich denke man sollte schon so ne Algoritmus sammlung von allen die man so kennt mit einbringen, oder halt tutorials aber nicht als video sondern zum Lesen fänd ich besser!
http://speedcubing.wikia.com
uhh das speedcube.de Design war dort vertreten, aber ich hab das jetzt nur mal alles auf die Schnelle eingerichtet. Feinheiten mach ich später, muss jetzt weg.
ist ja auch ein wiki Smile

wenn das so ist kann ich besser helfen....

den link kapier ich nicht?
da ist doch nichts?
Ich würde mithelfen ein paar Artikel zu schreiben Wink
bin dafür

kann auch helfen, wenn ich zeit hab und das thema passt *grins*
Seiten: 1 2 3 4 5 6