Speedcube.de Forum

Normale Version: PR awards für jumbo...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
seht selbst: http://2013.prreportawards.de/die-finali...de-pr.html

Zitat:...erfinden das "Speedcubing"...
...300 Kombattanten nehmen teil, das Medienecho ist groß...
blabla wenn ich mich recht entsinne waren es weniger als 100 teilnehmer, davon genau einer der durch die aktion in den spielwarenläden erst auf die idee kam hinzufahren.
Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.
Vor allem die Behauptung, die PR-Agentur von Jumbo hätte das Speedcubing erfunden, ist ja wohl eine Frechheit.
Der Verfasser der Mitteilung gehört mal ordentlich gebitchslapped.
Wir könnten auch mal aus dem normalen Spiel Fußball ein Turnier machen und die sagen wir mal Bundesliga erfinden! Geile Idee, oder?
Kein Kommentar. Wink Big Grin
(22.05.2013, 23:51)Sébastien schrieb: [ -> ]Kein Kommentar. Wink Big Grin

warum nicht? wir müssen so etwas doch nicht klaglos hinnehmen. mirco hat diese leute vorhin in einer email freundlich darauf hingewiesen, dass ein paar aussagen in ihrem text verbesserungsfähig sind.
Mal ehrlich...
Entweder haben die die Jury aus irgendwelchen irren aus ausgewählten deutschen Qualitätsanstalten rekrutiert oder der PR-Mensch, der sich selbst den PR-Preis verliehen hat hat seinen Hamster auf 400-Euro-Basis die PR-Kampagne schreiben lassen...

Ich mache mal ne Textanalyse...
Und maile sie denen mit anschließender Inhaltliche Fehler /100Wörter-Analyse...
8 Grobe inhaltliche Fehler in ca. 30 Zeilen ist doch garnicht schlecht...
Wundert mich aber schon, dass die in all ihrer Inkompetenz die bei der Planung zum Vorschein kam, dass die dafür auch noch nen Preis bekommen :-S
(Haben die selbst überhaupt eine von den komischen Werbegeschichten gesehen, wo wir so viel helfen sollten?)
Zangen Bansmann? Nie gehört. Ist das Maiks Nachfolger?
Das ist eben PR. Was erwartet ihr?

Aber:
(23.05.2013, 00:51)Kko14 schrieb: [ -> ]- das Highlight jedes
- Speedcubing-Jahres sind entweder Weltmeisterschaft
- oder Euro.

Hier geht es um Jumbo, somit ist das wohl auch auf nationaler Ebene gemeint.

Zitat:- Die Schlussfolgerung, der Verkauf sei danach stark
- angestiegen ist höchst zweifelhaft.
- Es berichteten fast nur Lokalnachrichten und die
- Promotions sollte bei ihrem geringen Umfang ebenfalls
- keinen so großen Anstieg der Verkaufszahlen bewirken.

Du hast ein komisches Verständnis von Lokalnachrichten:
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid166801
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid166863
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid167143

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen und halte es sogar für wahrscheinlich, dass nach solchen Berichten die Verkaufszahlen steigen.

Und nein, ich nehme Jumbo bzw. die PR-Agentur nicht in Schutz. Aber ganz paranoid muss man ja auch nicht werden. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5