Speedcube.de Forum

Normale Version: Stefan Huber wins Austrian Open 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stefan Huber won the Austrian Open 2013 with an average of 10.84 seconds. Matthias Gruber finished second (11.13) and Maximilian Deimel finished third (11.38).
World records: Marcell Endrey 5x5 blindfolded 6:34.83 (single).


Posted on Sun, 12 May 2013 22:34:14 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...-open-2013
Hammer Leistung in Multi-BLD Tim Smile hast du in letzter Zeit für Multi viel trainiert oder lief der Attempt einfach gut? Weil das doppelte an Cubes von den GO in nur knapp ner halben Stunde und daher nur 10 Minuten mehr ist schon ne deutliche Steigerung Smile
jetzt unterstütz ihn doch nicht auch noch in seiner Faulheit Linus! Tongue
Lol, ja: Ich hab' seit Euro kein BLD mehr daheim geübt. Der 5er-Versuch und die 3 4er-Versuche am Vortag + einen 6 Cubes Multi am Abend haben wohl gereicht an Training um nicht wie der totale Noob dazustehen. ^^
Uiiii yeah. Endlich mal aufm Podium Big Grin 15 Competitions hats gedauert.......

Hier nochmal ein fettes Lob an die Orga, die Comp ist so reibungsvoll abgelaufen wie keine andere. Man macht was richtig, wenn man ne Stunde im Zeitplan reinholt (oder hat zu viel Zeit eingeplant).
Es war schon SEHR beeindruckend, dass Sonntags einfach keiner rumsaß, sondern jeder beim judgen oder scramblen war. 2 Mankos: 4er Finale wurde zu groß gemacht, wodurch scramblen und judgen langsam waren und natürlich die Stunde die zwischen 3x3 Finale und Siegerehrung verging Wink Ansonsten kann ich nur positives sagen. In dem Raum war das Licht soviel besser als im Keller vor 2 Jahren, mehr Platz, mehr Tische, einfach rundherum bessere Bedingungen.

Aja btw: Megaminx avg und single waren auch daheim pb um 5 Sekunden oder noch mehr ^^ Und die 9.71 war mit XCross, aber sonst nl. Es wollte anscheinend sonst keiner auf gelb lösen, sonst hätten alle bessere Zeiten auf dem solve gehabt. Und ich schieb meine 2 12er solves einfach mal darauf, dass ich beim 4ten von Sanio gejudged wurde und ich danach einfach nicht mehr der selbe war Heart

Oh und anscheinend hab ich OH pb avg gemacht ^^ Hab ich gar nicht gemerkt

PS: Ich sollt mal Megaminx trainieren Big Grin
Bei mir auch endlich podium Big Grin, ich glaub 4 comps hats gedauert Smile
comp war einfach toll, leider hat es sehr lange vom 5er final zum 3er final gedauert, sodass sich dass mit dem zug nicht mehr so aus gin, wie es sollte! ! Smile danke, dass ich die letzten 2 solves ein bisschen frueher machen durfte sanio <3 und sorry max, dass du dadurch nicht mehr von sanio gejudget wurdest Sad
Immerhin, war meine erste Competition und hat mir echt Spaß gemacht, werde wahrscheinlich in Zukunft öfters solche Bewerbe ausuchen.^^
Nur ich hab halt gemerkt, dass Nervosität mich doch wieder in andere zeitliche Gebiete befördert, die ich eigentlich schon seit Monaten hinter mir gelassen habe. Trotzdem, mit der 3x3 Single bin ich zufrieden. Smile

Der NR im 3x3 war zu cool, der Aufschrei hat mich beim judgen direkt geschreckt. xD
ja, sorry... Ich weiß, manchmal dreh ich zu sehr durch. Ich versuch normalerweise, mich zu beherrschen ^^
naja, es war auch etwas, worauf du ca 3 jahre gewartet hast ...