Speedcube.de Forum

Normale Version: News-Zettel speedsolving.de.to
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sobald ich das Design habe, mache ich einen Passwortschutz für die textseiten. Wer das Passwort haben möchte, schickt mir eine PN (gilt nur fürLeute denen ich vertraue und für Leute die nicht so sind wie ise und zitieren bzw. Screens veröffentlichen etc.)
Hier mal die Liste was neu ist:
• Seite ist erstellt
• Home existiert
• Gästebuch existiert
• Kontakt-Formular existiert
Ich weiß, aber was kann manmachen?
Na gut, wenn du willst geb ich dir das Passwort, aber ich werds sofort ändern sobald du was anstellst Smile
Also die 4 Sachen die du da aufgezählst hast sind nach der Anmeldung schon vorhanden, also gibts von mir erstmal Facepalm ^^
Hey, beimKontaktformular und beim Gästebuch kann man ja Einstellungen ändern, und das hab ich gemacht^^
Tja, mit der Home hatteich mal angefangen, dannhab ich einen Javascript hinzugefügt, der hat nicht funktioniert, dann hab ich das gelöscht dann stand dortirgendwie gar nichts mehr... xD
Ach ja, und ich musste natürlich die Linkliste löschen Wink
• Homehat jetzt Inhalt bekommen
• Forum ist erstellt worden
• Schritt 1 der lbl-Methode fertig
- Notation ist in Arbeit
Ja, das Texttutorial dazu werd ich auch bald machen.
Grafiken zu den Tutorials werden erstellt. Smile
Bin dabei, das Design zu erstellen. Nachher lass ich es mir von jemanden coden.
Seiten: 1 2