Speedcube.de Forum

Normale Version: Fangshi Shuang Ren 3x3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
neuer 3er, erinnert ein bisschen an den dayan +mf8 4x4 v3.
http://www.hknowstore.com/locale/en-US/i...b98097d87b
Also ich fand Ja den Namen "Dayan Zhanchi" schon bissl komisch, da ich kein chinesisch gewohnt bin..

aber bei Fangshi Shuang Ren komm ich mir ehrlich gesagt bissl bedeppert vor..

Kumpel: Ey, welchen Cube benutzt du im Moment?
Ich: Fääääängshii Schuaangg Reeen Big Grin

Sieht aber ganz interessant aus ^^
Also ich werd' im 3x3 sowie so nicht mehr wechseln ^^ Ich bleibe beim ZanChi, den GuHong habe ich auch und vielleicht kaufe ich mir den Panshi mal in ferner Zukunft zum Ausprobieren ^^


Macht einen ordentlichen Eindruck...
Ist das das Mikro oder ist der wirklich meeeega leise? Das gefiele mir!
(06.03.2013, 14:03)EMI94100 schrieb: [ -> ]Ist das das Mikro oder ist der wirklich meeeega leise? Das gefiele mir!

Das Mikro. In dem teil des Videos wo das CC gezeigt wird werden plötzlich keinen höhen mehr gespielt. An den anderen stellen des Videos schon. Da er aber ohne Höhen immernoch töne von sich gibt, nehme ich mal an, dass er lauter als Dayan Modelle ist,
CrazyBadCuber ist auch ziemlich begeistert von dem Cube:



Das Design sieht echt sehr cool aus. Und er ist wohl wirklich leiser!
(06.03.2013, 16:39)cubesucker schrieb: [ -> ]
(06.03.2013, 14:03)EMI94100 schrieb: [ -> ]Ist das das Mikro oder ist der wirklich meeeega leise? Das gefiele mir!

Das Mikro. In dem teil des Videos wo das CC gezeigt wird werden plötzlich keinen höhen mehr gespielt. An den anderen stellen des Videos schon. Da er aber ohne Höhen immernoch töne von sich gibt, nehme ich mal an, dass er lauter als Dayan Modelle ist,

Siehst du, scheint tatsächlich ziemlich leise zu sein Big Grin
Der Cube macht jedenfalls echt nen guten Eindruck, vor allem weil ich sowieso smoothe Cubes lieber hab Smile
So ich hab den jetzt auch mal bekommen Tongue.
Ziemlich guter Würfel eigentlich. Ziemlich schnell (fast schon ein bisschen zu schnell), gutes Cornercutting und kaum Lock-Ups. Lustig ist es dass mir der Würfel ziemlich locker vorkommt,obwohl ich ihn schon extrem fest gestellt hab.Naja mal sehen was kommt. 3 sub-10 und eine sub-9 sind schon mal ne feine Sache. Tongue
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich bei manchen Fingertricks die Corners drehen und mann sie dann wieder zurückdrehen muss..? Big Grin
Seiten: 1 2