Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Kanal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da gibt's jetzt nicht viel zu sagen. Aber trotzdem wär's ganz nett, wenn ihr bei den Races gleichzeitig anfangen würdet.
Achja und versuch möglichst die Videos (mit den Desktop-Links wohlgemerkt) einzubinden.

Eure Videos (eingebunden) (Click to View)
lg Pady
Danke für die Tipps Big Grin
11x11 cube review
https://www.youtube.com/watch?v=D7p1T3Cu5JY&feature

Verbesserungsvorschläge bitte Big Grin
(24.11.2012, 21:19)Nico W. schrieb: [ -> ]Verbesserungsvorschläge bitte Big Grin

Videos richtig einbinden Tongue
So, ich hab's gefunden :-)



Passt so, oder?
(24.11.2012, 22:09)Nico W. schrieb: [ -> ]So, ich hab's gefunden :-)



Passt so, oder?

Ja passt so Big Grin

Hast du dir das T-Shirt im Video selbst gestaltet oder wo hast du das her?? Ich will auch so ein -.- Big Grin
Das T-shirt hab ich auf Shirtinator selbst gestaltet Big Grin
Ich find das Konzept mit dem gegeneinander antreten voll cool Smile
Wenn weiter solche Videos folgen könnt ihr mein Abo behalten Wink
Ich finde aber es waäre noch cooler wenn ihr euch dabei gegenseitig aus spaß beleidigt oder so Big Grin
Das wird dann bestimmt richtig unterhaltsam Smile
Warum sollen wir uns zum Spaß beleidigen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6