Speedcube.de Forum

Normale Version: 24h-Cubing-Marathon Anmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hier ist nun der Thread zum 24h Cubing-Marathon:

Also der Termin steht mit deutlicher Mehrheit für den 29./30. Dezember dieses Jahres.

ZingZang von Speedcube hat eine Seite erstellt, wo alle INfos/ Regeln etc. dastehen. Dort sollt ihr euch auch bitte registrieren, da ihr dort für die RL eure Zeiten eintragen müsst.
http://24h-cubing.jimdo.com/

Außerdem wird von Ezio2107 ein Gruppensprech3-Kanal bereitstellen, wo wir dann kommunizieren können Big Grin

Bei noch bestehenden Fragen, solltet ihr bitte fragen Big Grin
7:00 Uhr soll ein Witz sein, oder ?? Am Samstag-Morgen !?!
Auf der Seite ist 7 Uhr morgens als fest angegeben.
Edit: wegen der Umfrage, nicht als Antwort auf LolFail.
Ich sag nur mal so: Die Nacht wird sehr lang, wenn zum Beispiel erst um 10 gestartet wird..

Es wird Tag und man ist noch immer nicht fertig. Deswegen dachte ich, dass manche das vielleicht gar nicht soo blöd finden..

EDIT: @Emi: Ja das ist ein Fehler.. Ich regel das mal schnell.
(24.09.2012, 14:47)FaLoL schrieb: [ -> ]7:00 Uhr soll ein Witz sein, oder ?? Am Samstag-Morgen !?!

Es sind Ferien für ... so ziemlich jeden, der sich bisher gemeldet hat ^^. Da kann man auch ruhig einmal etwas früher aufstehen.
Außerdem musst du dann nur bis 7 Uhr morgens des nächsten Tages cuben und kannst dann wieder schlafen gehen ;D.
(24.09.2012, 14:48)ddomi96 schrieb: [ -> ]Ich sag nur mal so: Die Nacht wird sehr lang, wenn zum Beispiel erst um 10 gestartet wird..

Es wird Tag und man ist noch immer nicht fertig. Deswegen dachte ich, dass manche das vielleicht gar nicht soo blöd finden..

EDIT: @Emi: Ja das ist ein Fehler.. Ich regel das mal schnell.

Und deshalb hat du ja auch 10 Uhr ausgewählt Dodgy
Ich habe ein kleinen Fehler gefunden, unter Rules/Information :
''Your times made by other timers, which aren't listed here, are not accaptable''
*acceptable

Ich kann leider nicht mitmachen da ich unterwegs bin.
(24.09.2012, 14:43)ddomi96 schrieb: [ -> ]Dort sollt ihr euch auch bitte registrieren, da ihr dort für die RL eure Zeiten eintragen müsst.
http://24h-cubing.jimdo.com/

Sorry für die wahrscheinlich Ober-Noob Frage, aber ich komm' gerade echt nicht drauf, wofür da das "RL" steht. :/
(24.09.2012, 16:46)leonopulos schrieb: [ -> ]
(24.09.2012, 14:43)ddomi96 schrieb: [ -> ]Dort sollt ihr euch auch bitte registrieren, da ihr dort für die RL eure Zeiten eintragen müsst.
http://24h-cubing.jimdo.com/

Sorry für die wahrscheinlich Ober-Noob Frage, aber ich komm' gerade echt nicht drauf, wofür da das "RL" steht. :/

Also ich glaub das soll "Resultlist" bedeuten. Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher Big Grin.
Oder einfach nur Rangliste Smile. Was genau dasselbe ist Big Grin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10