Speedcube.de Forum

Normale Version: ABCs Rekordthread ist hier......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nö wieso?

nohcmal 3/5 3x3: 30,20
nicht schlecht... weiter so, kommt gut
jo beschäftige mich im moment wieder mehr mt 3x3....

10/12: 30.89
so jetzt gibts nen hammer und damit bin ich besser als du xx_levi_xx Tongue

3x3

single :20,63
3/5: 26,77
10/12: 28,92
Mean of 5: 26,31
lol dich hol ich noch xD
für meinen avg. brauchst aber ein bisschen länger, single könnt ich mir schon vorstellen Smile

2x2 single unlucky : 8,34
nee avg hab ich morgen

2x2 hab ich dich schon lange ^^
ihc mein ja 3x3.....
2x2 bin ich auch nicht der beste....
kannst du pyraminx?
ja aber schlecht, hab den von cubikon und zwar einer der fast voneinanderfällt wenn man ihn nur anschaut ^^
den hab ich auch bei mir geht es noch, hab mir einen von QJ bestellt mal sehen was das bringt Smile

3x3 3/5: 26,28