Speedcube.de Forum

Normale Version: ABCs Rekordthread ist hier......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
=0
Echt nett Big Grin. Du wirst bestimmt der neue 7x7 NR-Halter, wenn du weiter so Fortschritte machst Big Grin.
wenn das wirklich so wieter geht schon^^

aber dann müsste ich mir mal was gutes bei den centers ausdenken da brauch ich noch 3min also mehr als die hälfte der zeit verbruac ich dafür

3/5: 6:05.34
10/12: 6:21.19

meine ürsprüngliche pb 6:12.xx habi ch heute schon 4mal unterboten

hab noch zum zweiten mal sub6 geschafft 5:57
7x7 single :5:44.12

10/12: 6:10.50
Immer weiter und der NR gehört dir Wink
Du bist ziemlich konstant beim 7er..machst du eig fast nur Big-Cubes?
mich interressieren die mehr und irgednwie find ich es geil wenn man so ein 7x7 unter 5min schafft
wenn man leuten sowas vorführt ist den egal ob du den 3x3 jetzt in 12 oder 19s schaffst die staunen ja schon bei sub60

naja ich wechsel an den cubes so seit 2monaten nur 7x7 davor hab ich 2monate das advanced edgepairing beim 5x5 gelernt deswegen bin ich beim 5x5 nciht besser gowrden wiel ich das erstmal genauso schnell schaffen musste ( zu der zeit war mein 4x4 geschrottet was ich ursprünglich machen wollte Big Grin )

ganz früher hab ich viel pyraminx gemacht dazu hab ich aber jetzt gar kein bock mehr ( immerhin subWR single )

ich cube jetzt fast auf den tag genau 1 Jahr!!..
Na dann mal Glückwunsch. Immer weiter cuben. Und beim 7x7 bist du ja auch auf NR-Kurs, wenns mich nicht täuscht.
Wann gehst du auf die nächste Comp?
wenns so weiter geht wirklich...

wann mal auf ne comp...

wann ist den die nächste duetsche nach aachen? Big Grin
Es wird bald eine Mannheim Open geben. Mehr darf ich nicht sagen Big Grin. ich hoffe, dass das nicht schon zuu viel gesagt war. Obwohl es hier irgendwo im Forum schonmal stand ^^.
Jaap und ich meine über Lemgo Open wird auch schon diskutiert Tongue
Was sind deine 4x4 und 5x5 PB's?

Edit: Hat sich erledigt hab auch deinen ersten Post nachgeschaut..
so wieder ein bissl 7x7 gemacht uuunnd : sub6 3/5!1

5:55.57

10/12: 6:06.37

hab fast wieder eine PB gmeacht 5:46

und ich hab neue bestzeit für ein einzlnes center ( nur so am rande ) 20.xx