Speedcube.de Forum

Normale Version: ABCs Rekordthread ist hier......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist mir gar nicht aufgefallen, das ich ja ein anderen cuber kenne^^

und er macht das auch immerhin ernst ist zwar so bei 25-26s und will auch mit 4er 5er anfangen....

in meiner klasser hab ich noch ein der gerade anfängt frdrich zu lernen ( spätzünder )
hat 4 monate lang nur LBL oder gar nicht gecubt, jetzt haben wir nen vorsprungBig Grin
PLL-Attack: 54.30

7x7 single: 7.53.xx
3/5: 7:55.22


und Team BLD endlich sub1 geschafft 57.20 ( nach dem er 3 sub55 solves vermasselt hat ich hätte ihn killen könnten: u-perm clockwise ,5 s bis sein hirn schnallt das ich u-perm clockwise gesagt habe und dann die letzten beiden züge falsch machen: DNF )
soooo nach meiner verleztung kann ihc jetzt wieder richtig cuben und da waren auch schon gleich neue rekorde:

7x7 single: 6.58.32!!! sub7
3/5: 7.51.76

4x4 10/12: 1:35.45

SQ1 bin ich ca. 5 mal an meiner unl pb vorbei gerasselt
Gw!Smile
Echt schöne 4er-Zeiten.
nochmal unglaublich 4x4 getoppt ( endlcih ist der Mini QJ eingespielt !!! )

single: 1:10.40
3/5: 1:24.48
10/12: 1.27.92

Tema BLD unglaublich gestern 4 mal unterboten insgesamt jetzt 44.51!!
Ja unglaubliche zeitenBig Grin
Das sind echt super Zeiten Oo
Herzlichen Glückwunsch Smile
7x7 sinlge: 6.44.50
3/5: 7:27.52

SQ1 unlucky single endlcih mal gebrochen: 42.79
hatte 2mal einen layer skip aber nicht auf zeit leidaaa
hey gw :-)
super!
weiter so
danke vor allem 7x7 lüuft gut in letzter zeit...

so jetzt mal endlcih wieder die beiden wichtigsten records gebrochen!!!!

3x3 Single: 12.84!! PLL-skip aber..
unlucky 13.96
3/5: 16.28


2x2 single ul: 1.37 ( hätte ne sub1 sein können Sad)