Speedcube.de Forum

Normale Version: ABCs Rekordthread ist hier......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3x3 SINGLE!!!!!!!!!!!!: 13.18 ( oll-skip )
unlucky: 14.98!!!!!!!!!

3/5: 16.45


7x7 sinlge: 8:26.xx
3/5: 8:39.18
wow cool, sub15 :-)
der average wird sich dem schon auch noch anpassen.
nen schöner beweis dafür, dass man auch spitzenzeiten ohne full OLL schaffen kann (zumindest deiner signatur nach zu urteilen).
jo ich hab jetzt mal mit OH angefangen seit einem tag und das ist jetzt rausgekommen

sinlge: 42.xx

avg. schwank zu sehr ,udn ich kann noch nciht alle PLL mit OH, das heißt nur jeeden 2. solve kann ich machenSad

ist das gut fürn anfang?
wow auch super. 42sek brauch OH allein, um das f2l fertig zu bekommen. danach hakts eh, weil ich OH irgendwie nur 3 olls kann und zwei plls :-)
machst du die gleichen pll/oll-algos wie beidhändig oder benutzt du andere? musstest du die für OH alle neu lernen (was bei mir der fall ist...)?
also ziemlich genau die hälfte mach ich gleich und bei den anderen bin ich dabei neue zu lernen....
also ich musste die gelernten algos nur nochmal langsam ausführen und mir den algorithmus nochmal anschauen wenn ich ihn vergessen ahb...

und bei OLL benutzt ich die selben wie mit beiden händen bei OH mach ich aber immer 2look,normal kann ich ja schon 21 OLL
so OH single: 39.22!!
ich war nach 13 sec mit F2L fertig da ist ja schon gut wenn man das mit beiden händen schafft und OLL ging auch noch ziemlich gut aber leider kan dann ein R-perm Sad maann, den kann ich noch nicht mit OH musste dann ablesen und vorher den algo suchen hab 20 s für PLL gebraucht Big Grin

3/5: 47.36
Und das lässt du gelten? Also ablesen?
..also ablesen lass ich auch gelten, wenn ich algos grad neu gelernt habe. habe anfangs z.b. beim 4x4x4 immer alle algos abgelesen beim lösen auf zeit und dadurch die algos nach ca. 40 solves intus, ohne sie tatsächlich auswendig zu lernen.
wieso ablesen ist doch eher ein nachteil für einen ??
also ich find ablesen eig schlechter als schon können, aber weil der solve so gut war hab ich das in kauf genommen und war dann trotzdem noch schneller..
3x3 sinlge: 13.08 ( hätte beser sein können Sad )
10/12: 17.03

OH single lucky: 37.71
3/5: 44.10