Speedcube.de Forum

Normale Version: ABCs Rekordthread ist hier......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mastermorphix: 6.55!!!!!!!! ( endlcih mal nur 1center mit 2 ecken falsch )

Floppy: 0.11 ( FULL SKIP )
3/5: 0.64 ( Bisschen sehr viel glück gehabt )
10/12: 1.05 ( siehe oben )
mich regt das voll auf das ich keinen PLL-attack ohne pops hinkriege und wenn doch ist der cube total durcheinander......und bis jetzt nur scheis zeiten: 1:08.86
ich könnte schon unter 1min kommen wenn es mal gut laufen würde....

muss der cube bis auf den letzten PLL gelöst sein oder ist es egal ob er durcheinander ist?



Megaminx 10/12: 3:09.34
(19.06.2010, 19:26)ABC schrieb: [ -> ]muss der cube bis auf den letzten PLL gelöst sein oder ist es egal ob er durcheinander ist?
Das musst du dir mal anschaun: http://www.youtube.com/watch?v=gqJSy4t7q2w&feature=player_embedded
Big Grin
Also ich denk mal solang du alle algos korrekt ausführst ist es wurscht welcher Fall am Ende rauskommt. Es gibt warscheinlich eine Reihenfolge, dass er am Ende gelöst ist, aber ob das die schnellste ist?!

unlim
(19.06.2010, 19:26)ABC schrieb: [ -> ]muss der cube bis auf den letzten PLL gelöst sein oder ist es egal ob er durcheinander ist?

naja zumindest muss der cube am ende durch einen einzigen pll lösbar sein, sonst haste ja irgendeinen der plls vorher falsch gemacht..
wow der typ ist echt übel durchschnittlich 1,42s pro PLL und eer meint ja er wäre noch schneller.....

okay das hab ich jetzt vestanden, naja bei mir ist die reihenfologe noch nicht so entscheidend Big Grin
5x5

sinlge: 2:46.87
3/5: 2:54.90
10/12: 3:04.31
oh man, solang brauch ich für den 4x4 -- zumindest als ich den vor 4 wochen zum letzten mal gelöst hab ;-)
ist ja lustig in der klasse ahb ich zu meinen kumpel gesagt: du machst nen 3x3 ich 4x4 wer gewinnt darf dem anderen in arsch treten ich durfte ihm 3mal in den arsch treten er mir nur 1mal Big Grin
das gleiche haben wir auch 2x2 gegen 3x3 gemacht aber da wollte er nicht mehr mit arsch tretn Sad

wieder mal was beim 3x3 geschafft:

single: 18.25 ( nur 3/100 verbessert Sad )
3/5: 20.63
10/12: 20.93
MEan of 5: 20.42 ( immer näher sub20 )

Megaminx:
3/5: 3:06.75
10/12: 3:08.31
4x4

single: 1:21.93
3/5: 1:38:43
10/12: 1:43.38
du rockst mich überall bis auf 2er und 3er xD