Speedcube.de Forum

Normale Version: ShengShou v4 ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
habe gerade diesen Cube gefunden.
http://51morefun.com/index.php?main_page...1rg35h71h1

Gibt es schon ein Review oder sonstige Eindrücke ?
Werdet ihr den kaufen?
Ich erkenne fast keine Unterschiede.
Es soll ihn ja schon ein paar Monate auf dem Markt geben, allerdings würde er nicht angekündigt und als v3 verkauft. http://www.speedsolving.com/forum/showth...post769132
Hab ich da was übersehen oder sind da wirklich nur die Pins an den Centers weg? Weil wenn ja würde sich ein 4x4 v3 ja sehr leicht zu einem 4x4 v4 "ummodden" lassen...
Ich selber hab keinen ShengShou 4x4 v3 aber falls es jemand probieren sollte (vorausgesetzt ich habe nichts übersehen und auf eigene Verantwortung Tongue ) würde ich mich über ein Review/Ergebnis freuen.

LG Gaudibretzen
Ich hab den "Mod" mal eben gemacht. Und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Wink. DieAnzahl an Lock-Ups ist deutlich gesunken. Auch die Ebene dreht sich leichter und smoother. Wink
Du meinst also diesen : siehe Bild

Beim Center diesen ´stab´ wegschneiden ?!

Diesen Teil wegschneiden.
Ich habe noch ein kurzes Video gemacht Big Grin



Ich hab nur gerade Zeit gehabt, darum hab ich daruas ein kurzes Video gemacht ^^

mfg michi
Ok danke für deinen Versuch und die Bekanntgabe deines Ergebnisses Smile
witzig, das war das erste was ich damals bei meinem ersten Shengshou 4x4x4 gemacht habe Big Grin
Ich hab genau den Mod gemacht.
Hat der Mod denn Nachteile? Ich dachte, diese Teile da wären dazu da, Pops zu verhindern. Tongue
Ich weiß grad nicht, ob ich den machen soll oder nicht.
Seiten: 1 2 3