Speedcube.de Forum

Normale Version: ShengShou v4 ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nein die "Verlängerungen" an den Edges sind fürs Anti-Poping zuständig. Bisher hab ich noch keine Nachteile mitbekommen.
okay, danke für die schnelle Antwort Big Grin
Der Shengshou 4x4 V3, die ich vor nem Monat bestellt habe, hat sich auch als V4 herausgestellt^^ wobei der Unterschied ja wie gesagt sehr gering ist.
Juhu!
Der vermeindliche SS 4x4 V3 von Lightake hat sich gerade bei mir (nach eíner kurzen Centerinspektion) als V4 enttarnt.
Ich habe diesen vor einen Monat bestellt.

Hier der Link: SS 4x4 V4
in meinem neuen ss 4x4 sidn auch nicht diese pinnöpel drin. trotzdem sind die middle layer garstig (das heisst, R und Rw R' gehen super, aber sobald ich versuche richtig zu slicen, also r mit dem ringfinger zu ziehen.... verhakt sich der slice immer mit dem R-Layer :/)

kann man da was machen?
Einspielen heißt es!

Ich hab jetzt ca. 100 Solves auf meinem V4 drauf(wurde auch als V3 verkauft) und er wurde schon deutlich besser..
Auch wenn es irgendwie komisch ist aber Maru hat auch ein paar Lockups weggenommen.. Einfach auf die innere Edge 4 Tropfen drauf (ja 4.. möglichst überluben) und dann wurde der sehr geil *____*
ich hab mittlerweile 5 tropfen drin und es hat sich NICHTS verändert. er ist nicht schneller geworden, d.h. er ist immernoch übertrieben schnell, aber er ist auch nicht leichtgängiger geworden, die layer sind immernoch ein kleines bisschen kratzig...

Es macht jetzt nicht wirklich was, weil er auch ohne lube schon ziemlich awesome ist, aber ich hätte mir doch mehr erwartet^^
Zauberwort: Einspielen.
glaub ich schon , nur maru ist irgendwie waste.... hab jetzt ein wenig reely 5k zwischen die layers getropft, und jetzt ist er sehr smooth Smile
(06.08.2012, 18:19)Otti schrieb: [ -> ]Ich hab den "Mod" mal eben gemacht. Und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Wink. DieAnzahl an Lock-Ups ist deutlich gesunken. Auch die Ebene dreht sich leichter und smoother. Wink

hast dus einfach weggeschnitten, oder mit dremel o.ä. weggemacht?
Seiten: 1 2 3