Speedcube.de Forum

Normale Version: hallo zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute..Big Grin

xx_Levi_xx hat mir das cuben bei gebracht und auch

dieses forum gezeigt und da habe ich beschlossen auch einen account

zu machen..Tongue

ich bin noch nicht so gut und brauche desshalb noch LbL für den 3x3x3

mein rekord liegt bei 1:04 und mein ziel ist bis zu den sommerferien

unter einer minute zu liegenCool

beim 2x2x2 brauche ich auch LbL und aber habe die zeit noch nie

gemessen

das war's und danke fürs lesen..Rolleyes

grüsse _LuKi_
hey luki

herzlich willkommen :-) seit wann cubest du?
den pb: 1:04 is doch voll klasse, das dürftest du auch noch bis vor den sommerferien schaffen :-) denke ich mal Wink ich hatte sub60 auch innerhalb 3 wochen :-)

wie alt bist du? :-)
Viel spaß hier Smile
lg
Pai
danke für deine aufmunterung..Smile

ich bin 13 jahre alt und cube richtig seit einem halbe jahr...

können weis ich auch nicht so recht wie lange schon..Big Grin
(04.04.2010, 16:11)_LuKi_ schrieb: [ -> ]danke für deine aufmunterung..Smile

ich bin 13 jahre alt und cube richtig seit einem halbe jahr...

können weis ich auch nicht so recht wie lange schon..Big Grin

oder auch nicht ein halbes jahr galube ein bischen weniger lange... Big Grin
wenn du schon ein halbes jahr lang lbl machst wieso probierst du nicht mal eine andere methode?

ich will dir keinen vorwurf machen aber wieso brauchst du denn noch 1:04? das kapier ich nicht
Zu ABC: Ein Satzzeichen reicht vollkommen.

@Topic:
Hallo und willkommen im Forum. Smile
Ist ja schon recht gut, wenn du eine PB von 1:04 hast. Bleib auf jeden Fall dran und versuch sub60 zu schaffen! Smile
so zufrieden?^^
Jop, besser. Smile
Danke.
willkommen auch von mir - bis zu den sommerferien schaffst du locker sub60. und bleib ruhig auch erstmal bei LBL, denn damit lassen sich auch super-zeiten erreichen. viel spaß und drankbleiben!