Speedcube.de Forum

Normale Version: Munich Open 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Oh mist: Ich hab die Daten vertauscht: Ich hatte es so geplannt dass ich am 5.! nicht am 6. bereits übernachten muss. Hab komischerweise statt 6. und 7. Oktober 7. und 8. im Kopf gehabt.
Ich hoffe du verstehst es trotzdem. Ich wollte es so machen dass ich am Freitag um zw. 20 und 22 Uhr in München ankomme und eben dann übernachte und wir dann gemeinsam zur Comp. gehen. Sorry für das Missverständniss.
Hi,

könnte mir jemand auf den Munic Open 1-3 Sets Subxx Bright Sticker verkaufen? Diese hier


Und für Otti soll ich fragen ob jemand die Subxx Sticker Halfbright verkaufen würde?
(1-3 Sets)

Danke im Vorraus Smile
Hallo!
Hätte noch jemand für mich einen Schlafplatz übrig? Von Freitag bis Sonntag (komme aus Österreich, deswegen kann ich schlecht am Samstag in der Früh fahren). Das wäre voll cool Smile
Liebe Grüße
So, da auferstehe ich mal wieder aus der Versenkung!!
Aber nein: Ich lebe noch *grins* Zumindest die, die mich noch kennen. Wink
Mein Grund für meine Abwesenheit und das wenige würfeln sieht ihr hier:

Ich biete auch gerne noch Schlafplätze an. Egal von wann bis wann. Allerdings wohne ich im äußersten Osten München: Waldperlach. öffentliche Verlehrsmittel: Im Ring 4 bzw. gesamter Innenraum benötigt. Man ist allerdings dennoch schnell in der Stadt. bzw. je nach dem Aufenthalt meines Hundes, auch mit Auto.

Bei Interesse einfach ne PN an mich senden. Denn hier blick ich nicht so gut durch, wer jetzt nun noch sucht, und wer nicht.

lg
Annemarie und Paikea Smile
nur noch eine woche, bis es ernst wird. vielleicht findet der eine oder andere teilnehmer ein puzzle aus meiner puzzlesammlung spannend und es gerne mal ausprobieren. natürlich wäre es blödsinn, alle puzzles mitzunehmen. deshalb: teil mir mit, falls ihr möchtet, dass ich ein bestimmtes puzzle mitbringe.
(28.09.2012, 20:46)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]nur noch eine woche, bis es ernst wird. vielleicht findet der eine oder andere teilnehmer ein puzzle aus meiner puzzlesammlung spannend und es gerne mal ausprobieren. natürlich wäre es blödsinn, alle puzzles mitzunehmen. deshalb: teil mir mit, falls ihr möchtet, dass ich ein bestimmtes puzzle mitbringe.
Wie ist dein c4y Gigaminx? Tongue Falls er einigermaßen drehbar ist würd ich den gern mal lösen.(Kai hat zwar auch einen aber der macht echt keinen Spaß Tongue). Dann einen FTO, Master-Skewb und Starminx bitte Smile. Danke Fritz Smile.
Und jetzt ne Frage: Hat jemand zufällig einen weißen Shengshou 6er den er gegen einen schwarzen tauschen will? Mein 6er hat ca. 100 solves drauf und abgesehn von der grünen Seite und ein paar einzelnen Stickern sind die Sticker noch ganz ordentlich. Ich würd auch gegen einen tauschen der garkeine Sticker hat, da ich eh ein Set Halfbrights habe und es verwednen möchte. Also mir sind die Sticker egal Smile.Man kann ihn sich natürlich anschauen und mit ihm rumspielen. Einfach fragen. Danke Smile.
der weiße gigaminx ist relativ fest und schwergängig, der schwarze fast zu locker, trotzdem aber langsamer als der weiße. je nachdem wie viel in der tasche übrig bleibt, bring ich am samstag den einen und am sonntag den anderen mit, oder ich überleg mir was.
(30.09.2012, 14:13)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]der weiße gigaminx ist relativ fest und schwergängig, der schwarze fast zu locker, trotzdem aber langsamer als der weiße. je nachdem wie viel in der tasche übrig bleibt, bring ich am samstag den einen und am sonntag den anderen mit, oder ich überleg mir was.
Okay Smile. Also Kais hat halt ziemlich gelockt und war echt anstrengend zu drehen.
ottiii: fto bringe ich am samstag mit, starminx, master skewb, gigaminx, bandaged 4er, 3x3x6 und 3x3x7 am sonntag
(04.10.2012, 21:50)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]ottiii: fto bringe ich am samstag mit, starminx, master skewb, gigaminx, bandaged 4er, 3x3x6 und 3x3x7 am sonntag
Geht klar. Danke Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20