Speedcube.de Forum

Normale Version: Witeden mini 4x4?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: file.php?id=31770&mode=view]

Hab gerade dieses Bild gefunden (hier).
Rechts im Bild ein 2x2 (5cm), der ungefähr gleich groß aussieht wie der 4x4 vorne.
Also keine Ahnung, ob der wirklich kommt, ist mir nur aufgefallen.
Das sieht mir nach nem Mini Dayan aus.
Ne, links ist doch ein Witeden 3x3. Der mini Dayan ist aber größer als ein Witeden 3x3.
Und der Würfel in der Mitte ist laut Witeden 5,75 cm groß, also auch kleiner als ein mini Dayan 4x4.
ups, da haste natürlich völlig recht mit.
Also hier die Bestätigung von witeden

witeden schrieb:
EMI94100 schrieb:
witeden schrieb:Size:5.75x5.75x5.75CM

These are first prototype version,so have many bugs

I don't know how to call them ,call them Disguise Cube temporarily

Can you tell us about the mini 4x4 in front of it? Will this be mass produced?

mini 4x4 ,Size:about 4.2CM,is ADD-ONS

Will this be mass produced?
yes ,will be mass produced!
Wie wohl der Mechanismus ist?
Die Größe (um die 4 cm) gibt mir aber zu bedenken, ob man ihn überhaut richtig benutzen kann.
(21.07.2012, 08:57)V-Cuber schrieb: [ -> ]Die Größe (um die 4 cm) gibt mir aber zu bedenken, ob man ihn überhaut richtig benutzen kann.

That's what she said.

hm, ich denke schon. also es wird halt umgewöhnung sein, aber so ein kleiner würfel hat auch was. aber warten wir erstmal, wie er sich dreht und reden dann drüber weiter, ob man ihn benutzen kann Wink
Ich denke bei dieser Größe halt eher an ein Cube für eine Sammlung.
oder aber es ist ein cube, den man leicht in der tasche verstecken kann. man könnte ihn auch für oh benutzen. wär natürlich gut, wenn der ordentlich oh-tauglich ist, dann hat man nichtmehr das problem mit den grossen cubes(mit, ich wiederhole mich)
Seiten: 1 2 3