Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Linus und ich haben wegen Teamblind geskypt. Er schickt mir immer die Scrambles, und meint dann auf einmal:
"Wer schreibt dich die ganze Zeit an, das nervt!
Ich: "Wie bitte?"
Linus: Ach nichts... ich hab Scheiße erzählt!"
Ich:" Achso... Boah das bist du der mich die ganze Zeit anschreibt!"
Both: Facepalm
Wir hatten voll den Lachflash Big Grin
Zitat:[11:05:37] PxxLCuber wie kann ich meine session löschen
[11:05:55] Afrobongo rm -rf /
[11:06:01] PxxLCuber http://www.ubuntufreunde.de/forum/3959/x...admin.html
[11:07:22] PxxLCuber jetzt kom arbeiten.mt es ist gefährlich, rekursiv auch / zu
[11:07:36] Afrobongo was?
[11:07:40] PxxLCuber benutzen sie --no-preserve-root, um diese Sicherheitsmassnahme zu umgehen
[11:07:48] PxxLCuber wenn ich rm -rf / eingebe
[11:07:51] Afrobongo wtf
[11:07:54] Afrobongo lass das sein ^^
[11:08:06] Afrobongo ich dachte du wärst so bewandert, dass du den witz verstehst
[11:08:15] Afrobongo rm = remove
[11:08:20] PxxLCuber ah
[11:08:21] PxxLCuber
[11:08:24] Afrobongo -r = rekursiv, also auch verzeichnisse
[11:08:34] Afrobongo -f = force - frag nicht mehr nach
[11:08:40] Afrobongo ./ = alles
[11:08:50] PxxLCuber aaaahhhh

Hätte ich mal "sudo" noch davor geschrieben Big Grin
Dann wär sein Desktopproblem jedenfalls auch geklärt gewesen...
Zitat:Eazy-e ICH HASSE ES!!!!!
Eazy-e ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE ES!!!!!!
LinusR was?
-->| Lumej (webchat@port-92-200-95-30.dynamic.qsc.de) has joined #speedcubers.de
=-= Mode #speedcubers.de +v Lumej by Q
Eazy-e DAS ICH VON MEINEN ANGEBLICHEN FREUNDEN IMMER WIEDER GEZEIGT BEKOMME, DASS ICH DENEN RELATIV EGAL BIN -.-
Tentacius beruhige dich mal
Eazy-e Tentacius: weisst du wie man sich damit fühlt?
Eazy-e Tentacius: noch da?
Zitat:Niggo: na denne
[16:49] Niggo: muss mal duschen ^^
[16:49] Niggo: und dann einkaufen
[16:49] Niggo: sonst verhunger ich noch
[16:49] Eazy-e2: xD
[16:49] Eazy-e2: Big Grin
[16:49] Eazy-e2: lass mal den vorletzen satz weg^^
[16:51] Niggo: muss mal duschen sonst verhunger ich noch? ^^
[16:51] Eazy-e2: genau Big Grin
[16:51] Eazy-e2: xD
[16:51] Niggo: hä?! Big Grin
[16:52] Eazy-e2: ja das ist es ja eben
[16:52] Eazy-e2: xD
[16:52] Niggo: xD
OOOOOMMMMMMGGGG!!!!!!!!!

Gerade schau ich mir einen (Horror)Film an ond schau was so im Forum läuft....da wacht mein Bruder auf..

Er: Wo ist...?
Ich:Wo ist was..?
Er:Wo ist...wo ist der, der Granate in Schule geworfen hat?
Ich: (What the....?!) Wen meinst du?
Er:*Schweigen*
Ich:Wer war es, wie hiess er?
Er:Er...ich weiss nicht..
Ich:Wie hat er ausgesehen?
Er:Ich weiss nicht..

Dann legte er sich wieder hin und pennte weiter..
Hatte/hab voll die Gänsehaut *immer noch verwirrt*
<Afrobot> conny erhält 0.001 Punkte für die Allstarstabelle (jetzt 1.247 Punkte, pos 1).
Zitat:[19:38.37] -->| _Ducky (webchat@dslb-084-060-019-200.pools.arcor-ip.net) has joined #speedcubers.de
[19:38.38] =-= Mode #speedcubers.de +v _Ducky by Q
[19:38.49] _Ducky mooin
[19:41.36] monkeypeach moin
[19:54.09] monkeypeach auf jeden heiß ducky endlich wieder ducky
[19:54.41] =-= _Ducky is now known as Crasy
Zitat:(15:38:43) leonopulos WTf
(15:38:44) leonopulos gekommen
zur vervollständigung:

Tentacius: alter
[13:36] Tentacius: 8.97 avg5!
[13:36] Tentacius: YES
[13:36] leonopulos: WTF?
[13:37] leonopulos: ernsthaft?
[13:37] Tentacius: als ob mann
[13:37] leonopulos: naja du hast ja shcon nen 9,21 so viel is das nicht mehr
[13:37] Tentacius: der ist für mich abewr unerreichbar
[13:38] leonopulos: auserdem wäre bevor du das geschriben hast mindestens 20 mal
[13:38] leonopulos: WTf
[13:38] leonopulos: gekommen


Wink
Gestern abend war hier in Nürnberg im museum für Komunikationswissenschaften die Ausstellung Eröffnung der Ausstellung "Codes & Clowns". SuperMatze Annemarie und ich sollten dort ein wenig was übers cuben erzählen. Auf der Bühne sollte SuperMatze die verschieden großen cubes vorstellen. Dabei entstanden diese beiden Sätze:

Zitat:Der 2x2 hat 4 Flächen.
Der 7x7 hat 49 Flächen.

Der blink der Zuschauer war einmalig. Big Grin

Außerdem ist bei dem Team-Blind Solve von Annemarie und mir ausgerechnet der OLL "Krüppel-K" vorgekommen. Big Grin Ich hab mich gar nicht getraut das auszusprechen vor den ganze Leuten.