Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ducky

Auf jeden Fall.
Grade bei skype mit Ct, Enigma und Mir (floppy auch aber der war afk)
ich glaub er darf net posten,
aber das ende war geil Big Grin
Mein Vater - der auch cubet - findet, ich soll Pyraminx weiter trainieren. Ich aber sage, das ich mega schlecht geworden bin.
Zitat:Ich:Ich bin Pyra schlecht, das macht keinen spaß mehr :/
Er: Das ist aber dumm ..
Ich: Pass auf, ich mach eine average
..
Ich: Average: 5.13
Er: national record - richtig schlecht bist du
Scheiß Vorführeffekt Big Grin
Zitat:[Ich]
14:16
bla bli blu
lasse hat ein ei in der kuh
und die maht gleihc muh
[Lasse Korbanka]
14:17
blu bli blarsch
jonny hat ne kuh im arsch
TongueTongue
[Ich]
14:17
hehe, zum 3. fällt dir nix ein
= ownd
[Lasse Korbanka]
14:17
damn.
1:0

Ducky

Zitat:[19:00] <+_Mirco_> wieviel zeit am tag ich mit pferdepornos verbringe....kann man sich gar nicht vorstellen
[00:45:56] Jonathan Leistner: also ich hab keine schamhaare.
Zitat:19:31 <@WhoBe> du magst wahrscheinlich auch werther nicht
19:31 <+FlyinRhino> werther?
19:31 <+FlyinRhino> ist der inception ähnlich?
herrlich, wenn man nur diese drei Zeilen liest Big Grin
Zitat:[22:00.27] <_Mirco_> afrobot: Ich möchte deine Frau werden.
[22:00.28] <Afrobot> _Mirco_: aber du verlässt mich nicht, oder?
Big Grin
mal wieder Mirco:

IRC schrieb:[17:17] <_Mirco_> und natürlich weil du ne frau bist und ich aus unerfindlichen gründen jetzt eher frauen als attraktiv finde
[17:18] <Tentacius> wieso willst du dann stefan pochmann beim duschen zuschauen?
(07.01.2011, 17:22)IRC schrieb: [ -> ]<_Mirco_> ich find gamzes lächeln besser. aber von dem anderen hab ich auch nur ein lächeln mit hut gesehen und bei gamze wenigstens ein "ohgott, sub10, ich fass es nicht"
<Gamze> egonAges: Ich hab dich gleich <3
<_Mirco_> und natürlich weil du ne frau bist und ich aus unerfindlichen gründen jetzt eher frauen als attraktiv finde
<Tentacius> wieso willst du dann stefan pochmann beim duschen zuschauen?
<_Mirco_> "frauen als männer"
<_Mirco_> irgendwie hat das wort gefehlt
<_Mirco_> das war ja ausm zusammenhang gegriffen!
<Tentacius> haha
<Tentacius> jetzt will er sich rechtfertigen
<_Mirco_> mit zusammenhang hätte das bestimmt einen total heterosexuellen hintergrund gehabt
<Tentacius> Tongue
* _Mirco_ ist mal kurz checken, ob er schon wieder zitiert wurde