Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:* Q hat das Thema geändert zu: Obama - Romney? Wir von #speedcubers.de bieten jeden Tag knallharte Debatten mit dem Afrobot
<Don_Ben> yay
<Bippo> afrobot, du wärst der bessere präsident
<Afrobot> Bippo: bin VOLL dabei
Neulich bei...Facebook! Wink

Björn ist manchmal echt zu gut! Big Grin

[Bild: 530762_3668731558372_2114008608_n.jpg]
[17:06] <+Mirco> und wenn ich bei jemandem klingel, weiss ich auch für gewöhnlich wo er wohnt

bestechende logik...
Zitat:<donvino> !roll 1d51
* Afrobot rolls the dices for donvino (2d6): 6 and 6 = 12.
<donvino> och :*
<Don_Ben> hui
<Don_Ben> da geht nur ein meier drüber
<Don_Ben> !roll
* Afrobot rolls the dices for Don_Ben (2d6): 2 and 1 = 3.
<Don_Ben> dafuq Big Grin
i winz
(29.11.2012, 16:45)Ben schrieb: [ -> ]
Zitat:<donvino> !roll 1d51
* Afrobot rolls the dices for donvino (2d6): 6 and 6 = 12.
<donvino> och :*
<Don_Ben> hui
<Don_Ben> da geht nur ein meier drüber
<Don_Ben> !roll
* Afrobot rolls the dices for Don_Ben (2d6): 2 and 1 = 3.
<Don_Ben> dafuq Big Grin
i winz

plus mein fail beim ausprobieren ob man dem wuerfel auch mehr seiten verpassen kann :/
Grad ein Kumpel auf Facebook:
Zitat:gibts eig ne ander lösung fur bigcubes als reduzierungsmethode
(29.01.2013, 22:34)pady97 schrieb: [ -> ]Grad ein Kumpel auf Facebook:
Zitat:gibts eig ne ander lösung fur bigcubes als reduzierungsmethode

Bevor du dich über deinen Kumpel lustig machst, schau mal unter Synonyme: http://de.wiktionary.org/wiki/Reduktion

(Dass er sich so ausdrückt, zeigt doch eigentlich, dass er ziemlich gut verstanden hat, was er bei "reduction" tut.)
Natürlich ist es nicht falsch. Er scheint das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, wobei ich das persönlich noch nie in der übersetzten Form gelesen bzw. gehört hab. Er hat ja nicht mal big cubes..
Und mich über ihn lustig machen will ich nicht. Ich fand einfach die Bezeichnung komisch.
Zitat:14:09 <+donvino> ben ist ja nicht mal hier heute
14:10 <@Bippo> mag uns nicht mehr
14:10 <@Bippo> afrobot, hauptsache du bist noch da
14:10 <@Afrobot> Bippo: wer bist du eigentlich

zuvorkommende und freundliche Stimmung wie immer
neulich im songtext von wolfxdown, ener veganen straight edge hardcore band:

"money talks but I'm not listening
I f***ing bite the hand that feeds"

dürfen die das als veganer denn überhaupt? Wink