Speedcube.de Forum

Normale Version: Neulich im ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol, also da fand ich diverse hubi-diskussionen besser.
das is so geil:
ich sitz in der ubahn und mach OH. setzt sich son mann (30) gegenüber und schaut zu bis ich fertig bin.
dann: so und jetz mit links
es hat mir übrigens schon wieder ne frau erzählt ich wär im fernsehen gewesen. das geht mir schon langsam aufn senkel. ich glaub robin hats doch nich so toll.
das iss echt geil "jetzt mit links". immerhin mal einer der keine blöden fragen stellt und sogar noch rechts und links unterscheiden kann ^^
moritz macht mit links... Wink
Das ist sehr, sehr peinlich... xD
oke ....
nein ich glaube moritz hat sich fast einen abgewürgt und er typ meinte er soll es mal so machen, dass es wie "mit links" aussieht xDxD
leute ist das so schwer? ich mach mit links er sagt jetz mach mit links weil er glaubt dass ich mit rechts mache und mir mit "links" eine neue schwierigkeitsstufe geben kann.

naja hier der neue gag:
a: was ist der unterschied zwischen ner pizza und nem emo
b: den emo gibts auch ohne pilze
a: nein das war der unterschied zwischen billignutte und pizza
herrlich
ok, ist kein Bash, aber ich erzähl's trotzdem:

Fona ist so bei mir und wir sehen auf der Straße so ein Emo-Mädchen, das so ne Art Iro hatte, aber nicht von vorn nach hinten, sondern von rechts nach links.
Fona: "Als Cuber muss ich jetzt sagen: That haircut really needs an AUF!!!"
ich bin fast umgekippt xD
LOL
*untertischvorlachen*
xDDD
(29.11.2009, 22:21)moritzkarl schrieb: [ -> ]leute ist das so schwer? ich mach mit links er sagt jetz mach mit links weil er glaubt dass ich mit rechts mache und mir mit "links" eine neue schwierigkeitsstufe geben kann.

naja hier der neue gag:
a: was ist der unterschied zwischen ner pizza und nem emo
b: den emo gibts auch ohne pilze
a: nein das war der unterschied zwischen billignutte und pizza
herrlich

das ist geil :´-)