Speedcube.de Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo an alle Cuber! Smile

Ein solcher Thread gehört eigentlich in jeden Spam, Offtopic oder Smalltalk Bereich eines Forums und hier habe ich noch keinen gesehen.
Also postet jeder das Lied, was er gerade hört, hier im Thread. Am besten noch als YouTube-Video verlinkt. Smile
Mich würde echt mal euer Musikgeschmack interessieren und ich fang auch direkt mal an:

Depeche Mode - Enjoy The Silence

Und ihr? Smile
ich hör ohne ende musik mein verstärker ist die ganze zeit an.....

kp was immer läuft.... Smile

auf meinen ipoddi
Radio, mit meiner neuen stereoanlage *freu*


quer durch. (halt außer volksmusik und sowas)
Halo OST

Oh mein Gott, ich liebe gute Soundtracks. Big Grin
...also hättest du tatsächlich ein bisschen gesucht, hättest du wohl diesen, gewissermaßen themenverwandten thread gefunden: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=546