Speedcube.de Forum

Normale Version: German Nationals 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Laut N24 ist with feet also die "Königsdisziplin". Big Grin
Dann kann ich ja sagen, ich bin bei den nats 3. geworden. Das ist ja anscheinend die einzige Disziplin die wirklich zählt. Wink
Die Ergebnisse von den Dutch Open waren direkt online. Wie siehts aus mit deinen Board-Künsten, Basti? Tongue
Die wurden ja auch gestern direkt von Tim gemacht.
(05.11.2012, 17:35)leonopulos schrieb: [ -> ]Laut N24 ist with feet also die "Königsdisziplin". Big Grin
Dann kann ich ja sagen, ich bin bei den nats 3. geworden. Das ist ja anscheinend die einzige Disziplin die wirklich zählt. Wink

Ja klar Smile Das können halt nur 4 Leute in ganz Deutschland. Die anderen zerstören die Würfel lieber mit den Füßen
Ist Feet dann eigentlich nächstes Jahr avg of 5?
Edit:
Dank Connis Pop bin ich wieder nirgendwo letzter geworden...
Bei Feet Pops zu reparieren muss man glaube vorher echt mal üben^^.
Süddeutsche heute morgen, im Panoramateil:

"Cornelius Dieckmann, 17, Zauberwürfelexperte, ist erneut Deutscher Meister im "Speedcubing" geworden. Dieckmann verteidigte in Neuss seinen Titel: Im Durchschnitt brauchte er neun Minuten und fünf Sekunden, um einen Rubik's Cube zu lösen. Seine Einzelbestzeit lag bei sieben Minuten und 40 Sekunden, um die Steine nach der Farbe zu sortieren, wie der Weltverband in Ratingen mitteilte."

Kein sonderlich hohes Niveau dieses Jahr, oder?
Bei so lahmen Zeiten wundert's mich, dass ich in der zweiten Runde ausgeschieden bin!

Die Weyers wurden ja auch irgendwo etwas falsch zitiert. So wie ich das verstanden habe haben sie gesagt, "früher" 5-6 Stunden gewürfelt zu haben und nicht wie in dem Beitrag von keineahnungwo heutzutage.

Aber super Competition, nur das mit den Getränken vom Hotel war etwas traurig.
Das ist aber schon ein grober Fehler... Da merkt man mal was für ein "Nischensport" das noch ist, dass die einem keine Sekundenzeiten zutrauen
Du bist ja noch neu in der Szene... Die meisten "Artikel" taugen nichts Undecided
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21