Speedcube.de Forum

Normale Version: Frohe Ostern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
Zitat:Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."
sind zwar 56 Minuten zu früh, aber Frohe Weihnachten @all.
Frohe Ostern an alle auch von mir! Smile
Juhu, ich bekomme meinen Cube! Big Grin Endlich!
Dem schließe ich mich an! Frohe Ostern und ich wünsch euch diesmal keine Eier- sondern eine Cubenestsuche Big Grin

unlim
frohe ostern an alle!

ihr könnt ja schreiben, was für cubige sachen ihr bekommen habt.

ich fang mal an:

ein v-cube 5 black
Einen richtig cubigen Pulli und eine richtig cubige Jeans Big Grin
kannst du die schon lösen Big Grin
sub30 mit dem Pulli
sub40 oder so mit der Hose
Also im anziehen Big Grin
auch von mir allen gesegnete ostern :-)

bei mir gabs noch nie geschenke ;-) deshalb hab ich auch nichts bekommen, aber den anderen natürlich gw :-)

lg
pai
Ist besser als wenn man alle 2 Jahre nur langweilige Sachen bekommt^^
(n Jahr davor gabs ne Wii)
Seiten: 1 2