Speedcube.de Forum

Normale Version: 1000 Rubik's Cube Competitions
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ja, ich wusste nicht so richtig wo es zu posten ist darum mache ich es mal in diesem Forum. Als ich auf der WCA Seite war bei den ''Statistics'' (http://worldcubeassociation.org/results/statistics.php) sah ich gerade bei ''Most Competition'' (und Rubik's Cube natürlich) die Zahl 999. Die nächsten Competitions (Berlin Open 2012, Galeries Dorian Open 2012 und Serbian Open 2012) werden also Jubiläums-Comptetitions Smile

Beziehungweise weiss ich nicht ob die Competitions die schon waren aber ihre Resultate noch nicht geposted wurden auch dazuzählen.

Edit:ich gehe auch zu ein Jubiläums-Competition (Serbien Open 2012) Smile
Naja...die 1000. Competiton gibt es nächstes Wochenende nicht, da z.B. V-Cube Spiel 2010 auch eine Competition war, aber als Event nicht Rubik's Cube hatte.
Naja, es sind ja gleich 3 Turniere dieses Wochenende Tongue Es sind jedenfalls WCA-Turniere, egal ob 3x3 dabei ist oder nicht.
Übrigens haben wir bald 2000 Mitglieder. Vielleicht sollten wir den neuen Member irgendwie besonders willkommen heißen Smile
(10.05.2012, 18:18)Hubi schrieb: [ -> ]Naja, es sind ja gleich 3 Turniere dieses Wochenende Tongue Es sind jedenfalls WCA-Turniere, egal ob 3x3 dabei ist oder nicht.

Ja, er hat aber die Anzahl an veranstalteten Turnieren mit der Anzahl an veranstalteten Rubik's Cube Kategorien gleichgesetzt, was falsch ist.

Die 1000. Competition gab es bereits! Und was noch viel cooler ist: sie ist eindeutig, was heutezutage echt ein großer Zufall ist! Und zwar waren das die Danish Open letzten Monat die über Ostern veranstaltet wurden. Und ich war da! Smile
(10.05.2012, 20:11)Sébastien schrieb: [ -> ]Ja, er hat aber die Anzahl an veranstalteten Turnieren mit der Anzahl an veranstalteten Rubik's Cube Kategorien gleichgesetzt, was falsch ist.

Das hab ich ja auch schon angemerkt. Wink
http://forum.speedcubers.de/member.php?a...e&uid=2492

Das Forum hat jetzt genau 2000 Mitglieder, Glückwunsch Big Grin