Speedcube.de Forum

Normale Version: Mirror Blocks OUWR on BW open
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute, ich glaub Titel und Video sagen alles Big Grin

Muss ich mir die letzte Zeit jetzt grob zusammenrechnen?

Ne im ernst: Zeiten gehören in die Videobeschreibung!
hab ich was verpasst und mirror blocks ist jetzt ofiziell?
Nö. Aber auf competitions muss es ja nicht immer nur offizielle Events geben oder? Smile
An dieser Stelle mal die Frage, ob die inoffizielle Rangliste auf speedcubing.com noch geführt wird, bzw. ob die nochmal aktualisiert wird.
ich habe noch mal bei Sébastien nachgefragt, darauf meinte er, dass er bei den betreibern noch einmal nachhacken würde.
es ist OUWR Wink
(01.05.2012, 08:53)cuber-linus schrieb: [ -> ]Nö. Aber auf competitions muss es ja nicht immer nur offizielle Events geben oder? Smile
Naja, es hat mcih halt gewundert, dass es wr und nicht
(01.05.2012, 19:29)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]OUWR
heißt
(01.05.2012, 19:44)Schokkokeks schrieb: [ -> ]
(01.05.2012, 19:29)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]OUWR
heißt

official unofficial-world-record. sprich zeit offiziell gemacht und daher bestätigt aber halt keine reguläre disziplin also unoffiziell ^^
wenns euch so lieber ist werde ich es halt mal schnell ändern Wink
Seiten: 1 2