Speedcube.de Forum

Normale Version: Produktwunsch: Torpedos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab n paar Dayan Guhongs und Lingyuns und würd die gern mit Torpedos ausstatten. Die gibt es einzeln bei zB. Lightake. (http://lightake.com/detail.do/sku.Anchor...lack-46601 )
Ich fänd es sehr cool wenn Cubikon Torpedos für die "älteren" Dayans ins Sortiment aufnehmen könnte Smile

lg Max
Ich glaube nicht, dass Torpedos Cubikon viel Geld einbringen würden.
Dayan´s gibt es mitlerweile eh schon alle mit Torpedos.
Bestelll dir die torpedos bei Lubix. Habe ich auch schon gemacht.
(Das ganze soll jetzt nicht unfreundlich wirken)

mfg michi Big Grin

MrRubiksUFO

(01.04.2012, 22:27)max ko schrieb: [ -> ]Hi, ich hab n paar Dayan Guhongs und Lingyuns und würd die gern mit Torpedos ausstatten. Die gibt es einzeln bei zB. Lightake. (http://lightake.com/detail.do/sku.Anchor...lack-46601 )
Ich fänd es sehr cool wenn Cubikon Torpedos für die "älteren" Dayans ins Sortiment aufnehmen könnte Smile

lg Max

Die Torpedos von Lightake passen weder in den Guhong noch in den Lingyun.
Normale Torpedos passen nicht in Guhong und Lingyun v.1. Du musst sie erst aufwändig modden. Wenn das deine Frage war.
nein, ist schon klar dass die torpedos für die "neuen" dayans nicht passen. ich dachte dasss die bei lightake schon so verkleinert sind, dass man die in die "alten" Dayans einsetzen kann.

MrRubiksUFO

(02.04.2012, 12:05)max ko schrieb: [ -> ]nein, ist schon klar dass die torpedos für die "neuen" dayans nicht passen. ich dachte dasss die bei lightake schon so verkleinert sind, dass man die in die "alten" Dayans einsetzen kann.

Tun sie nicht. Die von Lightake passen in Lunhui, Zhanchi, Lingyun V2 und Guhong V2.
Damit es jetzt jeder weiß Tongue
okay dokay, dann kann das hier geschlossen werden.