Speedcube.de Forum

Normale Version: Welchen 2x2 findet ihr am besten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey
Ich will mir einen 2x2 kaufen weiß aber nicht so recht welchen

MrRubiksUFO

Die Umfrage ist unnötig. Wittwo ist der beste.
Ich persönlich finde den LanLan am besten. Das Farbschema gefällt mir zwar nicht so gut aber daran soll es nicht scheitern Big Grin der Cube dreht sich echt super und ich erreiche damit echt gute Zeiten. Habe auch noch einen V-Cube 2x2 aber der gefällt mir nicht so gut, hakt oft und lässt sich schwerer drehen.
Hattest du denn schonmal
Einen witteo in der hand?
(10.03.2012, 22:33)max ko schrieb: [ -> ]Hattest du denn schonmal
Einen witteo in der hand?

Nein leider nicht Sad aber so aus meinen Erfahrungen heraus bzw von den cubes die ich schon getestet habe ist meiner Meinung nach der LanLan am besten. Wenn ich mal zur gelegenheit komme einen Wittwo zu testen, kann es natürlich sein dass ich den besser finde aber so kann ich da leider nix dazu sagen :/
Ich hab für den LanLan gestimmt, weil ich den Wittwo noch nicht in der Hand hatte :/
Der einzige der ich noch nie in den Händen gehabt habe ist der LanLan.
Doch unter den Anderen finde ich der Wittwo der Beste.
Du hast in der Abstimmung eastscheiß vergessen. :ugly:


(10.03.2012, 18:55)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Die Umfrage ist unnötig. Wittwo ist der beste.

Damit ist wohl alles gesagt.
(11.03.2012, 12:31)cuber-linus schrieb: [ -> ]Du hast in der Abstimmung eastscheiß vergessen. :ugly:

Der zählt halt dann zu "Sonstige" Tongue außerdem würde den eh niemand wählen glaube ich... Confused
Herzlichen Dank
Es hat sich ei klares Bild gegeben.
Dann werd ich mir wohl den wittwo kaufen
und Sonntag beim nächsten Hamburger treffen schön cuben Tongue
Seiten: 1 2