Speedcube.de Forum

Normale Version: Maskow: Multiblindfold 23/23, 51:25.80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
UWR?
Seit wann ist es eigentlich so modern geworden, einfach hier ständig irgendwelche Videos völlig Kommentarlos ins Forum zu schmeißen?
Also... das ist jetzt kein Kritik an der Leistung von dem Typen da... ich finds nur merkwürdig...
Ich weiss nicht, ich finde, dass mein Post durch ein "Boah einfach nur Hammer" oder sonst irgendwas keine besondere Steigerung Bekommt. Im Gegenteil, ich komme mir mit so einem Kommentar etwas dumm bzw. unkreativ vor, weil er meines Erachtens nach irgendwie sinnlos ist und dem Video keinen großartigen Gefallen tut.
ich finde seine memomethode ziemlich ungewöhnlich^^
(11.03.2012, 09:34)Nudel schrieb: [ -> ]ich finde seine memomethode ziemlich ungewöhnlich^^

Inwiefern?
Ich glaube, er meint das mit dem reden und gestikulieren

In zeitraffar(schreibt man das so?) Sieht das schon komisch aus
(11.03.2012, 14:24)Schokkokeks schrieb: [ -> ]Ich glaube, er meint das mit dem reden und gestikulieren

In zeitraffar(schreibt man das so?) Sieht das schon komisch aus

ja also des seh ich bisher zum ersten Mal Tongue
Falls dieses rumgefuchtle zur memo gehört xD
Achso. Naja, das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Viele Blinder (ich eingeschlossen) machen bei der Memo öfters mal komische Gesten Smile
(11.03.2012, 14:24)Schokkokeks schrieb: [ -> ]In Zeitraffer (schreibt man das so?) Sieht das schon komisch aus

Gestikulieren is da noch harmlos, manche sabbern, weil sie beim konzentriert sein den Mund offen haben...
Seiten: 1 2