Speedcube.de Forum

Normale Version: Solves auf dem Type C IV prototype
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Type C IV Prototyp. Total neues Prinzip eines Cubes. Review kommt bald
Was sind das für Sticker die da drauf sind? In wie viel Solves waren die sub10s in dem Video?
Sticker sind Z-Sticker. Solves weiß ich nicht ganz genau 70-80 vielleicht.

Ich find den LingYun Version II immernoch besser, aber ist ja auch erstmal nur der Prototyp
Wo hast du den prototyp her?

Kannst du mal so n kleinen Überblick über den Cube geben? Smile (ja ich weis es kommt noch ein Review)
Der Prototyp wurde, soweit ich weiß, an einen der australischen Cuber zum Testen gesendet, der ihn wiederum Feliks gegeben hat.
(Rest ist klar)
Die Firma hat 2 cubes an Andy Zhang geschickt und einen Feliks und einen mir gegeben, da Feliks irgentwie keine Lust hat ein Review zu machen

Die Struktur ist komplett anders als die eines Dayan cubes. Die edge hat 2 Torpedos. Einmal eine Artflügel die unter das Centerpiece greifen und nochmal einen der unter ein Art Ball-Core greift.

hier kann man den mechanismus schonmal ganz gut sehen.
[Bild: C4-01.jpg]
[Bild: C4-07.jpg]
[Bild: C4-06.jpg]


Hier noch besser.
Er soll in ungefähr einer Woche bei Witeden verfügbar sein Big Grin http://witeden.com/article.php?id=15 hat der Admin unten gesagt...
Gerade das hier gefunden - das scheint der C IV zu sein, obwohl noch keine Bilder da sind. Vier Euro - hört sich jedenfalls gut an.
Seiten: 1 2