Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 38.96 average Twente Open 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


'Managed to prevent OLL parity during centres.
Times: (38.40), 39.19, (40.22), 39.09, 38.60 = 38.96 average
Method: avoid OLL parities and Yau method' Rolleyes

Endlich mal sub-40 in competition! Smile
Yeah. Nice Erik Smile war wohl ne gute Comp? Smile
Nice Smile
Irr ich mich, oder hätte der letzte solve noch viel schneller sein können?
Kannst du mal erklären wie man OLL-Paritys während den Centers vermeidet?
Indem man nach dem 2. Center eine komplette 4x4x4 BLD Edge Memo macht, und im Falle einer Parity dabei für den 3. Center eine ungerade Anzahl an Slice-Moves benutzt. Sonst eben eine gerade Anzahl.

Beweise mal dass ich es nicht geplant hab Big Grin
Man muss nicht erst 2 Centres machen, die inspektion kann man ruhig in inspektion time machen. Es geht darum ob man Centres allgemein mit einer gerade oder ungerade Anzahl Slicemoves löst.
(06.03.2012, 15:42)Erik schrieb: [ -> ]Beweise mal, dass ich es nicht geplant hab Big Grin

es sei dir verziehen Smile
(06.03.2012, 15:42)Erik schrieb: [ -> ]Beweise mal das ich es nicht geplant hab Big Grin
Man muss nicht erst 2 Centres machen, die inspektion kann man ruhig in inspektion time machen. Es geht darum ob man Centres allgemein mit einer gerade oder ungerade Anzahl Slicemoves löst.

Ich hab nie gesagt, dass man erst 2 Center machen muss! Wink

Um das in der Inspection zu machen bist du zu langsam bei 4x4x4 BLD (keine Ahnung ob das überhaupt irgendwer machen könnte) und um Slice Moves in den Scrambles zu zählen bist du zu ehrlich. ÄTSCH! Tongue