Speedcube.de Forum

Normale Version: Gemoddete V-Cubes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jop ich komm Big Grin und wenn du denn 7er gut hinkriegst, darfst xD du Aceh meinen 5er und 6er Modden ^^

Aber ernsthaft, danke, schon cool 7er für 5eus zu Modden

MrRubiksUFO

(27.02.2012, 20:36)YouCube schrieb: [ -> ]PS: MrRubiksUfo, dein Cube wird mir höchstwarscheinlich morgen zugestellt, kommst du auch zum 2. Frankfurter Cube-Day?Vielleicht habe ich ihn bis dahin fertig!Wink

Ok, bin mir nicht sicher, ob ich komme. Soll ich dir dann Bescheid geben?


mein 6er Wink
und jetzt ?
(27.02.2012, 11:50)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(26.02.2012, 23:06)C3N schrieb: [ -> ]Da kommt mir sogar EMI's Angebot "vertraulicher" vor als deiner.

was heißt hier 'sogar' Big Grin
Ich modde Ramóns 6er, sobald er da ist, dann kann er ja ein Video machen. Allerdings muss ich daraufhinweisen, dass ein gemoddeter 6er erst mal schätzungsweise 100 - 200 Solves braucht, bevor er wirklich gut ist.
ich lade heute abend mal noch einen Solve von mir hoch, wenn ich es nicht vergesse Big Grin

(28.02.2012, 14:41)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]
(27.02.2012, 20:36)YouCube schrieb: [ -> ]PS: MrRubiksUfo, dein Cube wird mir höchstwarscheinlich morgen zugestellt, kommst du auch zum 2. Frankfurter Cube-Day?Vielleicht habe ich ihn bis dahin fertig!Wink

Ok, bin mir nicht sicher, ob ich komme. Soll ich dir dann Bescheid geben?
Ja, wäre net.
PS: Dein Cube kam heute! :-D

MrRubiksUFO

Jaa, ich hab hier ja einen V-Cube 6 bestellt.

Also: Er gefällt mir sehr gut, es war alles gut abgeschliffen. Der Cube ist mein neuer Main. Ich empfehle aber, den Cube zu putzen, da doch sehr viel Dreck und Plastik drin war. Nichtsdestotrotz ist der Service dehr gut.
(27.05.2012, 14:17)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Jaa, ich hab hier ja einen V-Cube 6 bestellt.

Also: Er gefällt mir sehr gut, es war alles gut abgeschliffen. Der Cube ist mein neuer Main. Ich empfehle aber, den Cube zu putzen, da doch sehr viel Dreck und Plastik drin war. Nichtsdestotrotz ist der Service dehr gut.

Das wirst du nicht los, er wird innen immer wieder von neuem schmutzig. Sehr krasser Abrieb, zumindest bei meinem.
Kann ich auch nur ein adjustable Core kaufen? Wäre echt geil.

Ich wollte bei mir adjustable Core machen, doch ich hab's verkackt. Ich kann dir auch etwas mehr Geld zahlen.
Für welchen denn?
Seiten: 1 2 3 4 5