Speedcube.de Forum

Normale Version: The Golden Egg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
eine Woche vor Ostern habe ich dieses Video als Osterspecial hochgeladen. Ich hab mir viel Mühe damit gegeben. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich find das ist richtig gut geworden. Musste so lachen als du da mit dem challange accepted standest.

LGBig Grin
Ist das golden Egg so was wie ein Mirror block ?
Wirklich gutes Video.
ja eine art mirror cube oder mastermorphix, wobei es viele sonderfälle gibt, da viele steine identisch sind.
(01.04.2012, 13:22)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]ja eine art mirror cube oder mastermorphix, wobei es viele sonderfälle gibt, da viele steine identisch sind.
Jup da haste gerne mal ein yellow cross mit einer oder 3 richtigen Steinen
Ich will auch 'ne Clock, die mich morgens weckt. Smile
Echt Gutes Video! Smile Der Gta Teil ist auch echt Hamma Big Grin Big Grin
Echt cooles Video!
Das Video ist ja der Hammer Big Grin echt super! Die Idee ist total cool, da muss man erstmal drauf kommen Smile so ein goldenes Ei habe ich noch nie gesehen, will ich auf jeden Fall haben, das perfekte Ostergeschenk Wink wie lange hast du denn gebraucht, bis das Video fertig war? sieht teilweise echt aufwendig aus, wirklich gut gemacht!
Du suchst im Internet ne Lösung für nen 3x3x3? Noob! Wink