Speedcube.de Forum

Normale Version: Hessen Open - Competition ( Neuupload, ohne Gema!! )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

nicht lange aber denoch zeigt es den großen Spaß an der Competition. Danke an das Orga-Team und ich hoffe sie findet nochmal statt!!



Rückmeldung zu meinen Videos sehr gerne Smile
wer war der mit der 8 gegen ende?
Fabian Simon, der Hauptorganisator. Sein erster sub10 ever Big Grin
Äehm...

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.


Schade, kann mir vorstellen dass das mal wieder ein ganz cooles Video geworden ist.

Soo nochmal neu hochgeladen mit neuer Musik! -.-
cooles video ;D
leider ist mein freund nicht drauf ^^
Jaa, Teamsolve von mir und Karl wurde auch gefilmtBig Grin