Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Dayan+Mf8 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es wird einen neuen Dayan+Mf8 4x4 geben, der wahrscheinlich im März-April erscheinen wird. Der große Unterschied zu der vorherigen Version wird sein, dass er einen Anti-POP Mechanismus besitzt.
Hier noch zwei Bilder Wink

Sieht cool aus! Smile die Edges erinnern mich stark an die eines Guhong oder Zhanchi..

Wow im Moment hat Dayan + mf8 einiges gemacht. Erst Bilder über n 8x8x8, schon ewige Spekulation über einen 6x6 und jetzt noch n neuen 4x4er Smile
Ich kann leider die Bilder nicht sehen.
Meint ihr den Mini Dayan+mf8 4x4 oder einen komplett neuen?
Komplett neu
Könnte jemand bitte die Bilder nocheinmal einfügen?
Auf die bin ich wirklich gespannt!
Wieso kann Verdes nicht einfach so viele Cubes rausbringen, wie es Dayan in einem Jahr macht? Oo
Produzieren sie in Griechenland oder? aber das sollte ja nicht der Grund sein.
Zu den Bildern: Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt Smile
(14.01.2012, 10:10)Bernd schrieb: [ -> ]Könnte jemand bitte die Bilder nocheinmal einfügen?
Auf die bin ich wirklich gespannt!
http://imageshack.us/photo/my-images/577/mg4404.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/23/mg4409.jpg/

Wow, der schaut ja übelst genial aus. Sobald der herausgekommen ist, werde ich ihn mir holen.

Was sind denn das für Cubes auf dem ersten Bild im Hintergrund?
Wow nice! Der sieht ja mal echt genial aus! Wenn der rauskommt werde ich ihn mir auch holen. Ich denk mal der Cube kann sicher überzeugen vorallem mit dem Mechanismus.
die haben ja mal richtig was verändert, reverse cornercutting müsste nach diesen bildern jetzt auf allen ebenen möglich sein.
wenn die das problem mit den langsameren äußeren ebenen gelöst haben, werde ich mir vllt auch noch mal diese version holen.
Seiten: 1 2 3