Speedcube.de Forum

Normale Version: Haben eure Cubes Namen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Speedcubers! Smile

Mir ist eben eine Frage aufgekommen. Haben eure Cubes Namen? Ich meine natürlich nicht einfach "2x2x2 ES, SCU, Megaminx...", sondern Spitznamen. Ich glaube ich werde meinen 3x3x3 "Platon" nennen. Big Grin

Ja...man sieht es immer mehr und mehr. Ich bin (ein wenig) verrückt.... Tongue
Meiner nicht. Nenne ihn ganz einfach Scu.

hmm,
vielleicht sollte ich meinen V-cube Godzilla nennen Big Grin
meine haben haben auch keine namen. die könnt ich mir ja auch gar nich alle merken. der 4x4x4 war bis vor kurzem noch das "biest", aber mittlerweile ist er gezähmt und seitdem wieder namenlos.
Mein 3x3x3 Typ D von Cubikon heißt Kreatory Tongue (Das steht auch auf der Weißen Seite ca so K I R I E
A I T I O
R I Y I *



und mein selbst gebastelter half trun. heißt Willy Tongue
Nein die namen könnt ich mir nciht merken^^
(01.04.2010, 17:41)Jascha schrieb: [ -> ]vielleicht sollte ich meinen V-cube Godzilla nennen Big Grin
Wie geil, ich musste mich eben totlachen XD
Noch nicht, wird Zeit, dass ich meinem SCU und meinem Originalem einen Namen gebe.
Mein Originaler bekommt den Namen "Lame" (engl. lahm).
Mein SCU 3x3 bekommt den namen "Centerspitter" (spitter eng. Spucker). Natürlich fliegen auch Edges und einmal sogar Corners raus (da waren mir 5 cubies [neuer Rekord] rausgeflogen), aber die Centers sind echt Schrott.
Ich könnt meinen transparenten Cube Transi nennen, obwohl dasleicht zweideutig ist xD
Aber ich kann auf keinen Fall ALLEN einen Namen geben :o
(02.04.2010, 04:13)Felk schrieb: [ -> ]Aber ich kann auf keinen Fall ALLEN einen Namen geben :o
Felk II, Felk III, Felk IV, Felk V, Felk VI,... meinet wegen auch Felk Junior.
Ist doch gar nicht so schwer, also beschwer dich nicht^^