Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer V-cube - ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nette Signatur, aber ich befürchte du erzählst grade nichts Neues.
Zumindest haben wir schonmal "Fotos" von eckigen Würfeln gesehen, das ist ja schonmal was. Wenn auch nicht wirklich überraschend. Ich bin aber mal gespannt, wie lange die Pakete von Griechenland(?) aus brauchen werden.
Meine eine Ecke kam doch relativ schnell. Allerdings kam die auch per Brief und nicht per Paket...
Und bei mir kam gar nix an Wink Diesmal aber hoffentlich schon. Generell ist der V-Cubes Versand jedoch erfahrungsgemäß recht flott.
(24.01.2012, 23:50)maracujagestein schrieb: [ -> ]Nette Signatur, aber ich befürchte du erzählst grade nichts Neues.
Zumindest haben wir schonmal "Fotos" von eckigen Würfeln gesehen, das ist ja schonmal was.

Wir haben auch schon im gestern erhaltenen V-Cubes Newsletter erfahren, dass es auch "normale" 3x3s geben wird. Wink
Vermutlich habe ich mich nicht für besagten Newsletter angemeldet, denn ich habe keine Verdes-mail bekommen.
"Auch" klingt ja eher nicht so toll, aber gut, immerhin stehen die Chancen zumindest für mich 2/1, dass ich bald einen würfeligen Würfel bekommen werde.

HACH DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN!
Smile
(Smielie anklicken)

Kidstardust

(28.01.2012, 12:19)Chrissi148 schrieb: [ -> ]Smile
(Smielie anklicken)

Hey Chrissi148!!!

Smile <---- anklicken

Ich weiß nicht ob es scho erwähnt wurde , der V-Cube hat Torpedos.
Weiß jemand ob der reverse Corner Cutting hat ?
Zu Fragen ob ein Cube Reverse corner Cutting hat, ist so als ob man frägt ob ein Cube Sticker hat...
(28.01.2012, 19:41)leonopulos schrieb: [ -> ]Zu Fragen ob ein Cube Reverse corner Cutting hat, ist so als ob man frägt ob ein Cube Sticker hat...


Die verwöhnten Kinder von heute..... Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17