Speedcube.de Forum

Normale Version: oRbb? Kann man das essen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...man ich finde diesen Käfer als Topicsymbol süß...

Eeehm, ja, hallo Speedcuberforum! Smile

Ich bin der oRbb, hab mich hier gerade angemeldet und ehm...ja. Komig ist nur, dass dies schon mein zweiter Thread ist, aber da waren halt einige Fragen die musste ich einfach loswerden.

Ich komme aus Westdeutschland (Drei-Länder-Eck, woho!) und lebe irgendwo, wo die feinen Kapillare des Internets grade noch so hinreichen (komigerweise aber noch mit bis zu 20Mb/Sek...).
Auf das Cuben bin ich eigentlich nur durch einen Freund in meiner Klasse gekommen, der kein Cuber ist. Er ist Penspinner und ich wollte auch etwas ähnliches machen, da ich weiss, dass meine Finger von jahrelangen Battles gegen den Füller auf dem Papier, gegen die Tastatur und Maus und vorallem gegen "Ich knuddel dich jetzt"-Attacken von meiner Oma, recht geschickt sind (wow, was'n langer Satz...und jetzt häng ich da auch noch 'ne Klammer dran. Cool ).
Darum habe ich jetzt die letzten paar Tage stundenlang damit verbracht mir alles mögliche Wissen über den Rubik's Cube anzueignen, die LbL-Methode zu lernen und sie mit Computerprogrammen zu lösen (yay, ich bekomm das sogar in 8-10 Minuten hin. Ein Klick da...ziehen...drehen...uff, fummelig zu drehen. Da wieder klicken und hochziehen...ne, nicht die Seite...wieder runter und die Seite hoch!...). Aber jetzt zu Ostern bekomme ich (endlich Shy ) meinen ersten richtigen Cube (dieser hier). Damit werde ich dann hoffentlich sehr viel bessere Zeiten hinlegen und schneller die Bewegungen lernen.
Hachja, ich liebe den Klang von Algos jetzt schon..."Right invert, Down invert, Right, Down". Smile

Ansonsten habe ich noch andere Hobbys wie zum Beispiel Bildbearbeitung und Zeichnen am PC (ich liebe mein Grafiktablet...). Meistens Streetart bzw. Graffity, aber auch realistisch und Fantasy (aber nichts mit Anime oder Manga). Dann noch ein Drang zum Kurzgeschichten (bzw. gerade auch ein Buch) schreiben. Ich bin vergeben (sorry... Sad Oh man, langsam werde ich echt zu ego in meinen Klammern, ich sollte die weglassen...moment, mein halber Text besteht aus Klammern! What the F), habe zwei Hunde und leider auch zwei parentale Schwingungen (im Volksmund "meine Alten, ey" gennant) und 'nen Hamster namens Sokrates. Ich interessiere mich für Philosophie und Biologie.
Mein Musikgeschmack ist...naja, mit Gangsta-Rap braucht man mir eigentlich garnicht zu kommen, genauso nicht mit irgendwelchen Teenie-Stars. Was ich höre ist vorallem Metal (Folk, Power, Melodic), Klassik, HipHop aus Hamburg bzw. anderer HipHop mit Niveau (mit dieser Handcreme, ihr wisst schon...). Ansonsten noch eine ganze menge Retro-Sachen (20's - 70's, 16-Bit Gamemusic von zum Beispiel NES-Spielen etc.). An sonsten noch einige Bestimmte Bands oder Songs aus der Heimat meiner Freundin (yep, hoffnungsloser Romantiker... Heart ). Am besten ich gebe euch mal eine kleine Auswahl, wo ihr mal reinhören könnt, falls ihr wollt:
Vivaldi - Vier Jahreszeiten (Frühling)
Elvis Presley - Can't help falling in Love
HAMMERFALL - Any Means neccessary
Left4Dead Soundtrack
The Animals - House of the rising Sun
Black&White - Intro (geilstes Spiel...ever!)
Damion Davis - Linewand
The Legend of Zelda Sountrack
Parni Valjak - Sve jos mirise na nju (es ist Serbisch. Wie gesagt...Freundin Rolleyes )
Greensleeves (schönste Melodie der Welt)
Mega Man 2 - Dr. Wily Stage 1


Dann zu guter letz habe ich auch noch einen feinen YouTube-Kanal, auf dem ich einmal angefangen hatte, Let's Play-Videos zu drehen. Let's Play ist das Aufnehmen eines Spiels, während man es spielt und dabei alles kommentiert. Und JA, es kann lustig sein...ansonsten wäre die LP-Szene nicht so gross und es gäbe nicht LPer mit mehr als 5000 Abos. Smile
Wer sich mal meine Videos dort ansehen möchte schaut am besten mal bei meinem Kanal bKsenLP vorbei. Bei den Videos kann man auch sehr gut meinen Humor und meine Art erkennen. Ich meine...wer das bis hier gelesen hat will ja anscheinend was über mich wissen. Smile Ehem...oh Gott, jetzt werde ich schon ohne Klammern egoistisch.

So, jetzt kennt ihr mich schon ein wenig mehr hoffe ich doch. Und wer seid ihr? Shy
Na herlich willkommen hier im Forum. Also ich muss sagen, dass dieser Post der längste Post im Vorstellungs-Abteil ist. Was gibt´s sonst noch zu sagen...ahja du findest sämtliche Infos hier im Forum, die du für´s speedcubing benötigst und benutze bitte zuerst die Suchfunktion, bevor du einen weiteren sinnlosen Thread aufmachstWink
ja, auch hier nochmal wilkommen.

leider wissen wir noch nicht, was dein lieblingsessen ist, ob du bauch-/rücken- oder seitenschläfer bist und wie dein jüngster cousin dritten grades heißt.
;-)

jedenfalls viel spaß hier!
Dankesehr euch. Smile

Achja und Lord...
Cheeseburger, Seite und ob Letzeres bei mir existiert weiss ich nicht. Wink
Oh oRbb (ich schreibe deinen namen richtig das will was heisen)
Oh großartiger oRbb (check jo: jo richtig geschrieben=))

ich muss sagen du bist mir sehr sympatisch, du hörst vivaldi- die vier jahreszeiten, mein absolutes Lieblingsstück, du hast definitiv nivea, im Kopf; du liebst klammern so wie ich, dem smilie bist du auch nicht abgeneigt; und das Komma, und der der dazugehörige Nebensatz, sind dir keine Fremdwörter, gerade durch diese macht es so viel spaß deine Posts zu lesen, daher hoffe ich, dass du weiterhin solche schönen Kommentare, natürlich nur passend zum thema, und ganz ohne zu spammen, abgibst.

ich würde gerne mal in einige deiner Kurzgeschichten reinlesen Big Grin
und eine frage beantworte er mir: Wie alt bist du? Meine nivea Cremè schätzt dich auf 17 oder 18 Jahre.

viel spaß beim cuben, und zeiten verbessern.

grüße Santiago

p.s.: ein schöner Link: http://www.literaturzone.org
Danke santiago!

Schön wenn man als sympatisch eingestuft wird. Oder auch als älter...Ich bin 15.
Fotos vom Perso erwünscht? (und nicht wegen dem Bild bitte, das verwische ich so oder so Wink )
Und ich werde mich mal auf dieser Seite dort umschauen...sobald ich wieder zurück bin vom Essen. Hunger! Big Grin
nein passt scho ;-)

du klingst etwas nach abi, so sei es und daher bin ich auf die idee gekommen Big Grin Big Grin
Vielleicht weil ich gerade gewählt habe. Ich bin der erste Jahrgang in NRW der das Abi nach 12 Jahren hat. Smile
aba sonst kann'sch da auchnoch voll andas labern, ey weissu digga? Big Grin
da haben sich aber zwei gefunden
ey alden ey bided nich, wia wolln doch dän anstand wagen


p.s. @ lord: bist ja nur neidisch Tongue
Seiten: 1 2 3