Speedcube.de Forum

Normale Version: Type C IV 3x3x3 Magic Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so jetzt ist anscheinend der neue typ C herausgekommen.
erinnert sehr an den mechanismus eines dayan's und hat ein ähnlich gutes cut-verhalten

Wow. Macht einen super Eindruck auf mich. Allerdings würde nicht sagen, dass die Teile einem Dayan ähneln, sondern sehr stark ihrem 2x2.
Für nene TypeC ist das schon der Hammer.
Kaufen würde ich ihn mir aber nicht. (Vieleicht)Smile
Mich erinenrt das eher an den (danke an Tentacius für den Namen, ich hab vergeblich gerätselt) Gans Cube 2nd Gen.
Wo kann man sich den holen?
(10.12.2011, 21:40)Cube98 schrieb: [ -> ]Wo kann man sich den holen?
noch nirgendwo
Ich denk mal, dass der zuerst bei Witeden kommt(ist ja ein Cube von denen).
Der ist meiner Meinung nach schon arg in der Form dem zhanchi nachgemacht. Auch mit den Torpedos..


was denkt ihr ?
Also, wenn der letztendlich so läuft, wie der Cube im Video, freu ich mich drauf.
Diese kleinen Löcher neben den Centercaps sind erkennbar, das Reverse CC ist toll, das CC eigentlich auch, der Cube hat möglicherweise Torpedos drin, wenn die Cubies dementsprechend gerne drin bleibe --> Könnte einiges von den Dayans abgeguckt sein.
Nachdem der letzte C ja eher schlecht war, könnte der hier gut werden Big Grin.
Hier gibts schon einen thread darueber.
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8504
Seiten: 1 2 3