Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche Freiwillige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da meine alte HP über Speedcubing total Kacke war (dazu noch verbuggt) bin ich dabei eine neue HP zu erstellen. Dafür brauch ich ein Team:
Leute, die sich mit HTML, CSS und Javascript auskennen:
1. Klobuerste
2. Hier könnte dein Name stehen (lol)
3. Hier könnte dein Name stehen
Grafiker, die auch Animationen (?) können
1. oRbb
2. B-BoyYingYang
Leute, die Videotuts machen (man sollte möglichst viele verschiedene Cubes haben!)
1. Speedcubingmaster1996
2. Jascha
3. Cuberik
4. RubikVegas
5. Hier könnte dein Name stehen

Okay, das werd ich ja noch hinbekommen. Ab jetzt hab ich ein Problem:
Designer
1. Hier könnte hoffentlich dein Name stehen
Designcoder
1.Hier könnte hoffentlich dein Name stehen

Wenn ihr euch für etwas bewerben wollt, dann müsst ihr mir sagen, wie viel Erfahrung ihr habt.
Wenn ihr Video Tuts macht, dann einfach sagen, welche Cubes ihr habt.
Und als Design Coder... ich glaub da kann man nicht viel von Erfahrung sprechen, naja ich weiß es nicht, im Thema Design bin ich echht ne null.
Ich falle weg, eine HP reicht mir ^^
Ich zwing auch keinen Tongue
Mach das weg ise Big Grin
lest euch das nicht durch, ich sagte ja, da sind Fehler drin^^
Kommen wir wieder zurück zum Thema, irgendwelche Opfer die mir helfen wollen?
Okay, da sich niemand meldet, sollte ich doch eine kleine Belohnung springen lassen^^
Jeder der mir hilft, wird Mod (wer weiß, vielleicht auch Supermod) in meinem Forum.
haha, super ansporn -- arbeit wird mit noch mehr arbeit belohnt :-)
darauf wäre ja nichtmal ich als (fast)psychologe gekommen.
hab grad erst gelesen. Bin zwar noch kein top-cuber, könnte aber auch tuts machen

Edit: Hab 3x3 & 2x2
bald aber auch noch ein paar andre. Einfach in meinem Profil gucken
Hm... das könnet man gebrauchen. okay, eingestellt Big Grin
@Lord
1. auf Wunsch
2. Ich würd mich freuen wenn ich irgendwo Mod wär^^
was willst du eigentlich? Text oder Video?
Lesen musst du selbst Wink
Video. Die Texttutorials mach ich selbst. Ich kann leider keine Videos machen, weil ich keine guten Kameras habe. Dann hab ich noch Webcam... naja, auch schlechte Qualität, außerdem hab ich kein Mikrofon.
Seiten: 1 2 3 4 5