Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubikon bei Facebook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir seit kurzem den Like-Button (und "an einen Freund"-Senden->button) auf unseren Artikel-Seiten integriert.

Problem:Leider funktioniert das noch nicht so ganz wunderbar, d.h. es erscheint nicht das richtige Artikel-Foto beim Liken.
Wie ist das bei Euch, und welche Firefox-/ Internet-Explorer-Version verwendet ihr?
Vielleicht bekommen wir das Problem so in den Griff.

Es gibt auch wöchentliche Facebook-Aktionen ab sofort. Also Cubikon-liken lohnt sich natürlich *haha* ;-)

Gruß
Michael
Geschickt - da kommen schnell mal ein paar Likes zusammen Big Grin
Bei mir klappts wunderbar, benutze die neueste Google Chrome version.
Firefox, vesuche immer die neuste version zu haben :-)
Bei mir ist das Feld total zerhackstückelt und wenn ich auf den Link im Feld klicke, kommt:

Zitat:Du hast Plattform-Anwendungen bereits deaktiviert. Um diese Funktion zu verwenden, musst du die Plattform erneut aktivieren. Dadurch werden die „Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen“-Einstellungen zurückgesetzt. Learn über deine Privatsphäre-Einstellungen.
Soziale Plug-ins werden von facebook.com geladen. Die Webseite, auf der sie sich befinden, kann nicht auf deine Informationen zugreifen, wenn du sie verwendest.

Aber das liegt wohl an meiner Paranoia und daraus resultierenden Sicherheitseinstellungen.
Bei anderen Seiten hatte ich das Problem nicht.

Nur für das Protokoll: Ich benutze Firefox 7.0.1 .
(02.11.2011, 18:00)Brian schrieb: [ -> ]Bei mir klappts wunderbar, benutze die neueste Google Chrome version.

top, danke fürs Feedback! Funktionieren auch die Artikel-Likes? Da gibt's nämlich das Problem mit dem Foto, meistens steht da "Neu Anmelden" als Foto...

Gruß
Michael
Also ich renn auch mit dem Google Chrome Browser rum und bei mir funktioniert alles einwandfrei =)

edit: Hab ebend auch Firefox getestet - dort ebenfalls keine Probleme.
(02.11.2011, 18:09)www.cubikon.de schrieb: [ -> ]
(02.11.2011, 18:00)Brian schrieb: [ -> ]Bei mir klappts wunderbar, benutze die neueste Google Chrome version.

top, danke fürs Feedback! Funktionieren auch die Artikel-Likes? Da gibt's nämlich das Problem mit dem Foto, meistens steht da "Neu Anmelden" als Foto...

Gruß
Michael

Hab mal eben den Zhanchi geliked, funktioniert auch alles gut.
okay cool, umso besser. Bei mir selbst funzt's nicht (Firefox 7.0.1)
Aktuell viele Restposten-Sonderangebote: Typ A, AII und F zu je 1,95, 3x3 Rubik Studio für 3,95 usw. Details täglich aktueller auf Facebook... http://www.facebook.com/pages/Cubikon-Ai...3714776919

Damit sich nachher keiner beschwert wir hätten nciht Bescheid gegeben!!

Gruß
Michael
Seiten: 1 2