Speedcube.de Forum

Normale Version: Breandan - 7.64 avg12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zitat:wat

Sorry for the lame reaction, i was kind of in shock.

1. 7.43 F' R2 B R' B2 R' B F R' D' B2 F2 R' B' F U2 L' F' R U2 B U' L2 R F'
2. 7.28 B U' R B2 U' D' R2 U B2 L' F2 B R D2 F D R2 L B2 R' F' R2 U2 B R2
3. 7.55 B2 D' R2 L U2 F R U2 D' R D' L D2 F2 B2 R' D2 R D U F' L' U' D' R2
4. (6.18) L B2 L' R' F' B2 D F2 D2 F2 D' F2 D' B' D2 F' D' L2 F R D F R2 L U2
5. 8.37 U F' U' D F' R2 B D' U2 R F' R2 D' B R' D' L2 R2 U2 R2 B' D2 U F2 D
6. 8.03 F B' D' B2 D' F' B2 R U2 F' L' R U R' D2 L R U2 F2 R2 U R2 L' B' R
7. 6.88 L' D L' B2 F2 U2 L2 F U' B2 F R2 F' R B2 F' R' U' R' F' U2 F R2 D' B2
8. (8.69) R2 D R U2 F' R' B R2 D' F B D' F B D2 L F2 D R F2 B' D U' F2 D
9. 6.74 L2 R2 B' R U R' L' D U' F' D R' U F' U2 R F' U D R' U R2 F2 D F2
10. 6.98 L' D U R F U F' L2 D' L2 B L' B2 R F2 B R L D' F D' L F2 D L'
11. 8.69 B2 U B L' D' R2 D2 L2 D' R L2 B D' U B2 L' F' U B' R2 L2 D U2 B2 D'
12. 8.48 L' D R L' D' F R2 D2 F' R D2 B F2 L2 D' L' U' L2 R' B L' F2 R' L' B'

Krass!
extremst geil Wink
komisch das er nicht im final war bei der WM
naja beimm nächsten mal schaft er es Wink
conny, erik, pitti waren es ja auch nicht^^
aber das ist echt krass Smile
(26.10.2011, 09:51)NoraC schrieb: [ -> ]conny, erik, pitti waren es ja auch nicht^^
aber das ist echt krass Smile

Zumindest Conny und Erik können sowas ja auch bei weitem nicht! Wink

Sehr nice Breandan! Smile
Habs gestern Abend schon gesehen aber war zu faul es hier zuposten Tongue
Echt MEGA! Es macht Spaß ihm zuzusehen!
das ist enorm Big Grin
o.O awesome!
Echt krass mit welcher Leichtigkeit er die Cubes löst... hat bei ihm etwas von slowturning und dann trotzdem ein avg von 7.64 unglaublich!
(26.10.2011, 10:07)Sébastien schrieb: [ -> ]
(26.10.2011, 09:51)NoraC schrieb: [ -> ]conny, erik, pitti waren es ja auch nicht^^
aber das ist echt krass Smile

Zumindest Conny und Erik können sowas ja auch bei weitem nicht! Wink

Sehr nice Breandan! Smile

Ey! Tongue
Wenn Piti das nicht bei weitem nicht kann, dann fühle ich mich aufs äußerste diskriminiert.
Immerhin bin ich laut dieser Liste nur 0.1x Sekunden langsamer als er ^^


Aber stimmt, ich schaffe sowas bei weitem nicht. Sub-9 ist schon sehr gut für mich.

Allerdings war das, glaube ich, auch Breandans erster sub-8 avg12.
Umso krasser, dass es gleich eine mittlere 7er avg geworden ist.
naja eig. ja ca 0.2 da 0.19 ist ja eher an 0.2 oder Big Grin
(26.10.2011, 18:56)CorneliusD schrieb: [ -> ]Ey! Tongue
Wenn Piti das nicht bei weitem nicht kann, dann fühle ich mich aufs äußerste diskriminiert.
Immerhin bin ich laut dieser Liste nur 0.1x Sekunden langsamer als er ^^


Aber stimmt, ich schaffe sowas bei weitem nicht. Sub-9 ist schon sehr gut für mich.

Allerdings war das, glaube ich, auch Breandans erster sub-8 avg12.
Umso krasser, dass es gleich eine mittlere 7er avg geworden ist.

Das ist gleich doppelt falsch.

Breandan hatte seine erste sub8 of 12 (7.9x) vor rund 1-2 Monaten schon. Ich behaupte außerdem nicht, dass Piti das nicht nicht kann, es ist nur so dass ich mir bei dir und Erik sicher bin, bei Piti eben nicht, weshalb ich ihn einfach nicht nenne.