Speedcube.de Forum

Normale Version: extrem guter scramble
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
macht mal folgenden scramble (weiß oben; grün vorne):
D' R2 D L2 B2 L2 D' R2 F' L2 R' F D F' D' L' U2 F' R
und sagt mir dann, was ihr da für Zeiten erreicht Big Grin

Danach poste ich irgendwann die optimale Lösung ^^
also ich weiß nich, bei mir kommen da jedesmal nur mittelmäßige zeiten raus. selbst beim ganz langsamen lösen finde ich da keine tolle musterlösung. bin auf deinen idealen weg gespannt :-)
Mein idealer Weg ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=VzGjbjUPVUo
Big GrinBig GrinBig Grin
siehe auch http://archive.garron.us/solves/2008/erik_7_08.htm
Ich hab den scramble selbst rekonstruiert gehabt, bis mir Hubi dann diese Adresse gegeben hat xD
Aber eigentlich ist doch egal, wie der Würfel gerade steht, hauptsache man macht das Kreuz oben.
Aber ich schaff damit auch nur mittelmäßige Zeiten. Einen anderen guten Scramble gibt es bei speedcubers.de: Beitrag #3
..jaa, schöner scramble, 14sek. aber dieser garantierte sub10-scramble von letztens war noch besser :-)
wenn ihr dem cube mit dem scramble so solvet wie der erik, dann kriegt ihr damit schon ne gute zeit hin
..und wenn ihr den cube mit dem scramble noch besser solvet als der erik, bekommt ihr damit bestimmt auch eine noch bessere zeit hin.