Speedcube.de Forum

Normale Version: Yu Nakajima official 5x5 sub 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
um ein Haar WR Smile aber es fehlten eben noch 2 sekundenSad
(19.10.2011, 13:10)Cube98 schrieb: [ -> ]um ein Haar WR Smile aber es fehlten eben noch 2 sekundenSad

.... um ein haar was


aber sieht wirklich gut aus vorallem ich hätte nie damit gerechnet das er das official macht
(19.10.2011, 13:49)momo schrieb: [ -> ]
(19.10.2011, 13:10)Cube98 schrieb: [ -> ]um ein Haar WR Smile aber es fehlten eben noch 2 sekundenSad

.... um ein haar was


aber sieht wirklich gut aus vorallem ich hätte nie damit gerechnet das er das official macht

Du auch nicht?Big Grin
Nein, zu dem Zeitpunkt waren es nur 0.12 Sekunden.
ja aber das sagte er nich Wink
Die Formulierung "es fehlten eben noch 2 Sekunden" lässt aber darauf schließen.
(19.10.2011, 13:56)David schrieb: [ -> ]Die Formulierung "es fehlten eben noch 2 Sekunden" lässt aber darauf schließen.

Dann laesst deine Formulierung darauf schliessen, dass eine um 0.13 bessere Zeit jetzt als ehemaliger Weltrekord gelten wuerde.
So ist es ja auch. Faz hatte eine 58.41 (ja, technisch gesehen war es dieselbe Runde, aber es war trotzdem davor).
Wie dann direkt drei Leute an einer Comp sub1 beim 5x5 Wink
Seiten: 1 2