Speedcube.de Forum

Normale Version: Every PLL sub 1.2 seconds
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Jaja bei J und R perm hab ich kein AUF gemacht....blaa blaa Tongue
das ist ein Cubebanka Guhong oder
(24.09.2011, 15:13)thefirstcuber schrieb: [ -> ]das ist ein Cubebanka Guhong oder

Ich denk das ist sein lingyun mit torpedos mit dem Cubebanka logo.
(24.09.2011, 15:41)the Pusher schrieb: [ -> ]
(24.09.2011, 15:13)thefirstcuber schrieb: [ -> ]das ist ein Cubebanka Guhong oder

Ich denk das ist sein lingyun mit torpedos mit dem Cubebanka logo.

Jup. Das Logo hat er von Björn geschenkt bekommen Big Grin. @Leon: Dein einer Aperm und dein Eperm könnten noch viel schneller sein.
konkrete tipps zu A und E perm linus?
Beim Aperm könnte das D2 ein bisschen schneller sein. Beim Eperm musst du einfach schneller drehen. Vorallem deine D Moves fidne ich etwas langsam
Schöne Einblendungen! Leon, du bist und bleibst ein 3x3 Freak Big Grin
Aber echt nice Algos!
(24.09.2011, 13:59)leonopulos schrieb: [ -> ]Jaja bei J und R perm hab ich kein AUF gemacht....blaa blaa Tongue

Dafür wirst du bis in alle Ewigkeit im Fegefeuer brennen!!!!! Angry



Vorallem würde ich beide auch locker (!) mit AUF sub 1.2 wenn nicht sogar sub 1 schaffen Wink
Ich finds auch nicht wichtig, ich halte J und R immer von vornherein so, dass man nachher kein AUF mehr braucht.
Seiten: 1 2