Speedcube.de Forum

Normale Version: Skype
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Wer von euch hat Skype und kann die Friedrich Methode?

Werde mir es holen und dann könnte man sich ja da treffen und einer der Starke nerven hat mir das dann erklären?

lg jojo
Ja, Webcam geht da auch ^^
ich hab Skype aber ich kann die Fridrich Methode noch net ganz!
Naja ich hätte auch Skype aber ne schlechte Internetverbindung und ich kann ganz furchtbar erklären xD
ok, ich hab ne gute verindung(50-100 mbits/s) aber keine webcam.
Also ich hatte mir das eig. anders gedacht und zwar ich sage verschiedene Fälle und ihr/ einer sagt mir dann wie lösung geht.. z.b. jeden tag 4 Fälle die übe ich dann usw..

Würde mir da einer entgegenkommen?? würde mich freuen!!!!!!!!

PS: Meine Webcam ist im arsch und will mir eig. auch keine neue kaufen...

lg jojo
omg fg dann halt nur 1 fall

Ja ich sage wo der Kantenstein und wo das ding mit weiß ist dann sagt mir das einer..

Am Besten schreibt hier eure nicks von skpye rein ich adde euch und tadda
Also meiner ist studio-felk ^^
meiner is tariik8
brauc´hst du aber net zu adden ich geh da fast nie rein und die Fridrich Methode kann ich auch net ganz!
also muss ich studio-felk und sol1x adden hat noch wer?
________________________________________________________

Ich feiere gerade mein ersten ERFOLGE"""!!!"""" ich kann alle 3 Slots befüllen_dauerd nur seine Zeit_ Nur beim letzten habe ich noch große schwierigkeiten :-)))))))))))))))))
Seiten: 1 2 3