Speedcube.de Forum

Normale Version: Sehr gute 3x3-Text/Tutorial-Anleitung für Anfänger gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

wir würden gerne ein Lösungs-Tutorial in Text und Bild für den Zauberwürfel auf Cubikon.de veröffentlichen. Voraussetzungen:

- für Anfänger geeignet (Layer-by-Layer)
- deutschsprachig
- sehr gute Qualität (Bild & Text).


Welche Anleitung findet Ihr hierfür am besten geeignet?

(als Pendent zur Video-Anleitung, die wir auch noch suchen http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8031 )


Gruß
Michael
Auf Speedcube.de gibts ne gute Anleitung.
Und Auf Speedcubers.de
Und dann auf Speedsolving.

Sag mal stammt die idee von mir?Smile
(14.09.2011, 18:13)Cube98 schrieb: [ -> ]Auf Speedcube.de gibts ne gute Anleitung.
Und Auf Speedcubers.de
Und dann auf Speedsolving.

Sag mal stammt die idee von mir?Smile
Hey Cube98,

ja genau, ich hab gleich mal Deine Idee aufgegriffen Smile
Weitere Meinungen, welche Anleitungen findet Ihr am besten?

Gruß
Michael

Also ich persönlich würde ja die Spiegel Anleitung von 1981/ 1982 und die von Speedcubers/Speedcube.de nehmen, mir persönlich gefällt die von Speedcube.de ein wenig besserSmile
Ich finde diese Anleitung ziemlich gut, die hat "Hilfsgedichte" und viele "coole weitere Sachen"^^
Ausserdem ist da noch 4LLL Fridrich, wenn man vom Anfänger zum Speedcuber kommen will Wink
Vielleicht sollte man auch das Forum verlinken und als Aufschrift sowas wie : "Bei Fragen könnt Ihr gern im Forum Fragen, dazu könnt ihr euch anmelden oder anonym Fragen!"

EDIT: Grade gesehen das der Link nicht funktioniert...
(14.09.2011, 18:35)Speedcuber97 schrieb: [ -> ]Also ich persönlich würde ja die Spiegel Anleitung von 1981/ 1982 und die von Speedcubers/Speedcube.de nehmen, mir persönlich gefällt die von Speedcube.de ein wenig besserSmile
Ich mag auch am liebsten die von Speedcube wobei die von Speedcubing.ch auch nicht schlecht ist.Big Grin
wieso habe ich nicht mit der angefangenFacepalm

Die ist auch gut.Smile
(14.09.2011, 18:54)Stefan schrieb: [ -> ]http://www.mathematische-basteleien.de/z...uerfel.htm

Also ich peröhnlich habs mit der zuerst versucht, ha sie aber nicht verstanden.
(14.09.2011, 19:20)MrCuber3000 schrieb: [ -> ]
(14.09.2011, 18:54)Stefan schrieb: [ -> ]http://www.mathematische-basteleien.de/z...uerfel.htm

Also ich peröhnlich habs mit der zuerst versucht, ha sie aber nicht verstanden.

Ganz erlich, die ist auch ein bisschen schwer. Man muss aber erst mal reinkommen.
Seiten: 1 2