Speedcube.de Forum

Normale Version: V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Die nächste Messe kommt bestimmt :-)
Ja hoffe ich auchWink
ich überlege gerade bei v-cubes zu bestellen und in das kommentar feld "die beiden DIY 3x3s kannst du direkt dazu legen Wink" zu schreiben...
bestell da doch einfach nicht, ist doch plöde. man muss den scheiß ja nicht noch unterstützen D:
(20.05.2012, 12:15)max ko schrieb: [ -> ]das wird noch spannend! Jetzt ist es einfach nur lächerlich. Wer fast ein halbes Jahr braucht um 40 Pakete zu verschicken...

Scheinbar hast du diesen Post überlesen:

(10.02.2012, 16:24)Sébastien schrieb: [ -> ]Aaaalso...Konstantinos hat mir heute nochmal geschrieben:

Zitat:I am making a small but interesting change to the flat 333 that will make it perform a bit smoother. Do you want to wait 20 days?

Ich dachte mir es wäre cooler wenn wir einen etwas verbesserten Cube bekommen und habe einfach mal ja gesagt. Ich hoffe das war im Sinne der Allgemeinheit. Wink

Wobei ich mich auch ärgere über die unrealistischen Zeitangaben. Die Änderung am Würfel dauert ja ganz offensichtlich deutlich länger als ürsprünglich angegeben.
Gibt's eigentlich schon einen neuen Liefertermin? Dieser Post ist ja auch schon mehr als 3 Wochen alt:

(20.04.2012, 11:27)Sébastien schrieb: [ -> ]och, das ging ja zügig:

Zitat:Sebastien,

Please be sure that we havent forgot about this.
Allow me 2-3 weeks more and I will ship you 2 cubes(one black and one white) instead of one. The mould perfection took more than I was expecting. As I have told you I really want our German friends take the best we can give.

All the Best
Konstantinos

bleibt zu hoffen, dass es jetzt nicht wieder 2 Monate dauert und ich dann gesagt bekomme, dass wir in weiteren 2-3 Wochen 3 Cubes kriegen Tongue
Ich komm mir halt auch doof dabei vor Konstantinos immer wieder anzuschreiben und vdann wieder etwas gesagt zu kriegen, was dann doch nicht zutrifft Wink
Seite 2 war blöd, jetzt ist wieder Seite 1!
So.
Also ich habe keine Lust mehr Konstantinos anzuschreiben, allerdings kann das auch jeder andere von euch tun, der auf seine Cubes wartet. Das kommt bestimmt auch besser, als wenn immer der gleiche fragt. Wink
Wohl wahr. Allerdings ist ja auch fast noch die Zeitspanne in der es hätte sein können, dass er die Würfel einen Hauch zu spät losgeschickt hat und die immernoch unterwegs sind.
Doof ist nur wenn man nicht nur selber auf die Würfel wartet, sondern auch ne Freundin zuhause hat, die sich aufregt Wink .

Und um vorzubeugen: Ich liebe dich!
wie sollen wir ihn kontaktieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23