Speedcube.de Forum

Normale Version: Was für ein Speedcube?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab heute - da mein Geburtstag ist - einen Speedcube bekommen. Leider weiß ich nicht welcher es ist Sad
Könntet ihr es vielleicht an den Bildern erkennen?
[Bild: 53929640.th.jpg]
[Bild: 78533200.th.jpg]
[Bild: 29991003.th.jpg]
[Bild: 90976002.th.jpg]
[Bild: 33596331.th.jpg]
[Bild: 58632566.th.jpg]
[Bild: 88954527.th.jpg]
Und noch ein Video
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Smile

Dein Würfel sieht aus wie der Speedcube Ultimate von Cubikon, den habe ich selber auch.
Speedcube Ultimate
Vielen Dank (auch wegen deiner Gratulation Smile), daran habe ich auch erstmals gedacht, aber ich wollte mal die Meinung von mehreren hören, damit ich sicher gehen kann.
Ach ja, noch was: Die Sticker sehen aus, als wären sie aus Kunststoff (und fühlen siich auch so an)
könnte schon nen SCU sein, die sticker/tiles sehen sehr dick aus.
hilfreich bei solcherlei fragen ist, wenn du fotos von den einzelteilen bereitstellts, daran kann man den typen um einiges einfacher bestimmen (also detailaufnahmen des cores, eines eckteins und eines kantensteins).
(28.03.2010, 10:06)HollowDeath schrieb: [ -> ]Vielen Dank (auch wegen deiner Gratulation Smile), daran habe ich auch erstmals gedacht, aber ich wollte mal die Meinung von mehreren hören, damit ich sicher gehen kann.
Ach ja, noch was: Die Sticker sehen aus, als wären sie aus Kunststoff (und fühlen siich auch so an)

Ich würde auch auf den SCU tippen, wegen der Farben und Sticker. Mach am besten mal ein Foto von einzelnen Cubies und dem Core, dann können wirs dir sicher sagen. Und ja die Sticker vom SCU fühlen sich anders an als die "normalen".

unlim
Nem mal 3 Steine raus und mach davon dann nochmal ein foto...
[Bild: 20122833.th.jpg]
[Bild: 77802201.th.jpg]
[Bild: 71067439.th.jpg]
das ist der scu, hab grad selber einen vor mir liegen
Okay, danke, dann bin ich der 3. aus meiner Klasse der einen SCU hat Smile
Mal nebenbei gefragt als du den ausgepackt hast, ist dir da auch der Geruch aufgefallen ? So tannenähnlich ? Ist das das Schmiermittel oder was riecht bei dem Cube so ?
Seiten: 1 2