Speedcube.de Forum

Normale Version: Feliks Zemdegs World Rubik's Championship 2011 Final
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sah er bei den Solves ja noch so aus als wenn er gute Laune hatte. Kam bestimmt erst als die Ergebnisse draußen waren oder? Also wo er so traurig war?
wenn ich er gewesen wär, wär ich mit ~9.5 nicht mehr davon ausgegangen, aufm Podium zu landen, also gabs danach auch keinen Grund, traurig zu sein. Er hat auch gesagt, er war eher traurig, weil das Turnier vorbei war und er allen Tschau sagen musste Wink Ich glaube, er freut sich mehr für Michal, als er um sich selbst trauert.
Hier nochmal mit Reaktionen:

ich muss sagen die reaktion von ihm fand ich cool Big Grin
Ich wusste gar nicht, dass das im Finale sozusagen ein 1-on-1 war. Gefällt mir aber sehr gut, sollte immer so gemacht werden Smile
Hey Sanio im Hintergrund (: